Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 10.07.2016, 10:28 Uhr

schau in die Studie

Du must dir mal die original Studie durchlesen.
Da wurden nur Eltern zugelassen, die selber Diabetis hatten. Und deswegen kann man diese Studie gar nicht auf gesunde Eltern pauschal übertragen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass wenn man Diabetis hat auch öfter ein KS nötig wird.
Aber derjenige, der dann den Artikel in irgendeiner Zeitschrift/Zeitung schreibt, hat das dann einfach ausgeblendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.