Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 21.01.2017, 22:27 Uhr

Rückbildung

Man sollte je nach Verlauf nicht eher als 8-12 Wochen nach KS zur Rückbildung wurde mir bei meinen empfohlen, waren auch beide unkompliziert in Bezug auf die OP und Narbe selbst.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Rückbildungsgymnastik - Und eine weitere Frage

Hallo ihr lieben Ich hatte im Dezember 2013 meinen Kaiserschnitt gehabt. Im Märzt 2014 hätte ich den Rückbildungskurs machen sollen, bekam kurz vorher allerdings alle 4 Weißheitszähne raus operiert und mein Arzt sagte damals, ich dürfe das nicht machen Nun versuche ich ...

von CarinaLilly 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückbildung

Wann nach dem Kaiserschnitt zur Rückbildung?

..Hallo, habe schonmal vorab ne Frage, kann ich meine Rückbildungsgymnastik auch woanders machen, oder muss ich sie da machen wo ich meinen Vorbereitungskurs und meine Nachsorgehebamme hatte? Wenn ja, kann ich mich dann dort einfach neu anmelden? ...oder muss ich in ...

von Basketball 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückbildung

wo findet man gute rückbildungsübungen bei kaiserschnittmamis?

Hallo zusammen, ich bin schon ganz wild drauf rückbildungsübungen zu machen, nachdem meine hebi gesagt hat, ich könnte ruhig schon mit leichten übungen anfangen. meine geburt liegt jetzt drei wochen zurück, narbe ist super verheilt und schon bombenfest zugewachsen. habt ...

von Flamingo78 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückbildung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.