Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina301 am 22.02.2013, 12:16 Uhr

Risiko für eine Uterusruptur sinkt nach einer Spontangeburt

Das Risiko eine Uterusruptur ist nur noch ungefähr halb so hoch, wenn man es nach einem KS schon mindestens einmal spontan geschafft hat. Außerdem sind die Erfolgsaussichten besser (ungefähr 90%). Ich wüsste nicht, warum das bei mehr als einem vorangegangenen KS anders sein sollte.
http://vbacfacts.com/2008/06/17/uterine-rupture-risk-drops-significantly-after-first-vbac/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten Geburtsbericht :-)

Hallo ihr lieben, ich schreibe hier um den werdenden Mamis mut zu machen die schon KS hatten aber gern Spontan Entbinden wollen..Ich hatte 2 KS.Einmal 2006 und 2010....2011 bin ich wieder Schwanger geworden und mir war klar das ich diesmal keinen erneuten KS möchte.ich habe ...

von Jackihexe 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten????

Hallo,hatte schon jemand von euch eine Spontangeburt nach 2 Sectios????Ich hatte schon zwei und möchte gern normal entbinden...Habe schlechter Erfahrungen mit den Sectios gehabt,deswegen..Habe verschiedene Meinungen gehört...Wollte jetzt mal hier nachfragen :-) Bitte um viele ...

von Jackihexe 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

KS vs Spontangeburt

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :-( mein Arzt meinte bis 2 Wochen vor Termin kann ich sagen ob ich einen KS möchte oder nicht! Meine erste Geburt hab ich auch als ganz schlimm empfunden und deshalb war meine 2. ein KS hat irgendwie beides vor und Nachteile... Habe ...

von Therme 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.