Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Stephanie1101 am 21.02.2013, 18:22 Uhr

rasieren

Morgen ist auch mein Kaiserschnitt.
Lasst ihr euch im Krankenhaus rasieren oder rasiert ihr euch selbst?

Gruss
Stephanie

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: rasieren

Antwort von Jule 20 am 21.02.2013, 19:11 Uhr

Also ich war Zuhause noch einmal richtig ausgiebig Baden und habe mich dann auch rasiert. Fand ich angenehmer für mich selbst

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt:

Wie konntet Ihr euch vor dem KS rasieren?

Ich bekomme am 6.9. meinen 3. Ks. Der erste geplante,die ersten 2 waren NotKs. Jetzt hab ich hier einige Berichte über geplante Ks gelesen,die mich sehr beruhigten, da ich schon etwas aufgeregt bin... In einigen Berichten las ich,dass ihr euch schon vorher rasiert habt. Nun zu ...

Cmon   20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rasieren
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt