Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 22.12.2016, 23:22 Uhr

Psychische Probleme

Hallo meine kleine Schwester hat auch ein Problem mit ihrer Narbe nach notsectio.
Ich selbst habe auch 2 ks und sehr das Problem nicht klar schön ist anders aber naja bin halt Mutter und dankbar für meine Kinder.
Aber jeder ist ja anders meine kleine. Schwester hat sich jetzt 6 Monate nach der Geburt eines Tattoo stechen lassen über der Narbe und zwar die herztöne ihrer Tochter.
Gut ich persönlich finde das Motive zwar sentimental aber zum verschönern oder verdecken der Narbe eher unpassend. Könnte mir aber denken das es da schöne Motive und Möglichkeiten gibt.
Lass dich doch mal beraten und probemalen dann siehst du ob das was für dich wäre.
Therapie trotzdem gut und weiterhin sinnvoll.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Psychische Probleme nach KS - warum?

Hi, da mein Baby nun in der 37. SSW immer noch in Fußlage liegt und der Gebärmutterhals nur noch 0,6cm hat ist laut Ärzten eine Drehung nahezu unmöglich. Nun habe ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden. Als ich in der 33. SSW erfahren hab, dass es eine BEL ist hatte ...

von mara76 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psychische Probleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.