Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 20.12.2016, 23:58 Uhr

Psychische Probleme

Osteopathen leisten wunderbare Arbeit, aber zur psychischen Verarbeitung eines Kaiserschnittes würde ich vielleicht auch nach jemandem mit einer anderen Ausbildung suchen. Mir wurden übers Geburtshaus hier auch noch eine Einzeltherapeutin empfohlen. Zu der habe ich aber noch keinen Kontakt aufgenommen, weil ich mich so einer intensiven Auseinandersetzung zu der Zeit nicht gewachsen fühlte. Aber zumindest hier scheint das Geburtshaus echt eine Anlaufstelle zu sein, wo man Empfehlungen bekommen kann, wer da helfen könnte. Vielleicht gibt es ja bei Euch auch eins, wo Du mal nachfragen könntest. Schon, dass Du beim Schreiben so unter Anspannung stehst, zeigt ja eigentlich, dass es Dir sicher gut täte.
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Psychische Probleme nach KS - warum?

Hi, da mein Baby nun in der 37. SSW immer noch in Fußlage liegt und der Gebärmutterhals nur noch 0,6cm hat ist laut Ärzten eine Drehung nahezu unmöglich. Nun habe ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden. Als ich in der 33. SSW erfahren hab, dass es eine BEL ist hatte ...

von mara76 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psychische Probleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.