Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 23.07.2014, 21:48 Uhr

Physiotherapie

So, Sorry das ich jetzt erst darauf antworte aber mein Sohn war krank und hier ging echt der Punk ab!

JA! Wenn ich gewusst hätte das die Folgen so schwerwiegend sind, hätte ich den Kaiserschnitt vorgezogen!
Das bezieht sich aber in meinem Fall nicht nur auf die Inkontinenz sondern auf alle anderen zusätzlichen schweren Geburtsverletzungen, die ich erlitten habe.
Ich bin einfach der Meinung das man in beide Richtungen gleichwertig aufklären sollte. Ich bin dahingehend einfach enttäuscht.

Ich habe jetzt für Mitte August, nach unserem Urlaub einen Termin beim Osteophaten. Mal hören was der sagt!

Lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.