Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 08.09.2015, 15:13 Uhr

Och Mensch. ...

So, habe jetzt im Patchwork-Forum nachgelesen ... Traurige Geschichte ... Dennoch finde ich den Vorwurf, dass die anderen Kinder nun nicht mehr von Interesse sind, weil sie sich auf ihr kommendes Kind freut, anmassend und ungerecht und allem Anschein nach auch unzutreffend; schliesslich macht sie sich ja offenkundig Gedanken um sie, auch wenn derzeit der Elan fehlt, etwas zu unternehmen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.