Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 08.09.2015, 13:48 Uhr

Och Mensch. ...

Meine anderen 3 sind nicht für mich erledigt, ich bin jetzt gerade einfach !noch! Nicht in der Verfassung mich wieder mit Gericht, Jugendamt etc auseinander zu setzen.

Und was die "keine Antwort" Geschichte angeht, es tut mir leid, ich hab seit längerem nicht mehr nach gesehen, und fand unter anderem die persönlichen Angriffe in meinem Beitrag nicht so angemessen.

Jedem seine Meinung, klar, aber nachdem ich versucht habe mir objektive Meinungen zu holen und evtl auch eine Art Hilfe von anderen, die eine ähnliche Situation erlebt haben, wurde ich erstmal abgestempelt als eine mutter, der ihre Kinder in dem sinne egal sind, und das finde ich nirgends angebracht.

Auch nicht von Leuten, die anders gehandelt hätten als ich. Denn das können sie nach meinen Erfahrungen nicht beurteilen, denn niemand von all den Leuten hat in meiner Haut gesteckt!

Ja, ich freue mich auf mein baby, ich hab mich immer auf meine Babys gefreut. Ist das jetzt verboten, weil die drei großen bei ihrem Vater leben? Also dann, ich tu was verbotenes, zeig mich an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.