Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 08.09.2015, 19:41 Uhr

Och Mensch. ...forum und thema verfehlt. ..

Immer wieder spannend wie sehr es oft am Thema vorbei geht.
Und ganz ehrlich was geht es uns an was sie treibt.
Und wer sagt das die Kinder beim vater nicht gut aufgehoben und versorgt sind.
Kenne einige Väter die besser mit dem Nachwuchs umgehen das sogar das Jugendamt den verbleib beim vater befürwortet.
Niemand kennt die ganze Geschichte und Familie daher sollte sich niemand ein Urteil erlauben.
Immerhin hat sie die Kinder nicht ausgesetzt und verhungern lassen.
Sie hat entschieden das es ihren Kindern dort wo sie gut geht.
Und deswegen darf sie sich aufs baby doch freuen. Würde mir eher sorgen machen wenn es nicht so wäre.

Von daher freue dich ruhig.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.