Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cheyenne-milena  am 05.10.2012, 20:23 Uhr

noch eine frage

wollte noch wissen in welcher woche ein geplanter kaiserschnitt gemacht wird??? und hat jemand einen kaiserschnitt in der st. elisabeth klinik in saarlouis gemacht bekommen?? und kann mir davon berichten???Liebe grüße und danke für eure antworten:-)

 
1 Antwort:

Re: noch eine frage

Antwort von dhana am 05.10.2012, 21:57 Uhr

Hallo,

wann ein geplanter Kaiserschnitt gemacht wird hängt sehr von der Klinik ab und warum er gemacht werden muss.

Die Klinik in der ich war, zieht es vor den Kaiserschnitt erst dann zu machen, wenn die ersten Wehen begonnen haben - weil dann die Anpassungstörungen beim Kind seltener sind.
Manchmal ist das aber aus med. Gründen nicht möglich - dann wird der 1-2 Wochen vor dem Termin geplant.

Andere Kliniken legen Wert auf die Planbarkeit eines Kaiserschnittes - so das er am besten in den OP-Plan passt...
Oder, oder, oder - das kann man nur vor Ort abklären...

Von Saarlois bin ich zu weit weg - von der Klinik weiß ich nichts..

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.