Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 21.01.2016, 22:24 Uhr

Nicht sehr fit!

Meiner Tochter ging es ähnlich, und sie wurde bei 40+2 (per ungeplantem KS) geholt. Deswegen denke ich, das muss nicht unbedingt am Zeitpunkt liegen, bzw. wenn es dem Kind so geht, heißt das nicht unbedingt, dass es noch geburtsunreif war, sondern das kann auch andere Gründe gehabt haben.

Ich glaube, man kann das wirklich sehr schwer vorhersehen. Ebenso wie Du, Mijou, schreibst, dass das Geburtsgewicht nicht unbedingt bedeuten muss, dass das Kind fit ist, um auf die Welt zu kommen, gibt es auch sooo unterschiedliche Erfahrungen mit dem Zeitpunkt der Entbindung, dass sich da m. E. echt wenig draus ableiten lässt, wenn man selbst vor der Frage steht, wann der eigene KS stattfinden soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.