Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von surgeongirl am 30.09.2014, 22:16 Uhr

narbenpflege/narbencreme

Hallo,

von berufs wegen :-) würde gar nichts benutzen ausser einer normalen Feuchtigkeitspflege od. Hautpflegeöl z.B., wenn du magst evtl sonst Ringelblumensalbe.

Narbensalben sind rausgeschmissenes Geld, ehrlich. Der Sonne wird die Narbe normal durch die Lokalisation eh nicht ausgesetzt, das sollte sonst für 12 Monate vermieden werden.

Gratulation zum Nachwuchs!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Narbenpflege

Kann mir jemand ein gutes (und gern auch bezahlbares) Narbengel empfehlen. Bei meinem KS in 2010 hab ich mich so vor der Narbe gegraust, dass ich sie gar nicht berühren geschweige denn eincremen konnte. Nun hab ich grad eine frische (ca 12 cm lange) Narbe im ...

von dee1972 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbenpflege

Narbenpflege-ich habe etwas tolles gefunden!

Hallo zusammen, ich wollte nur fix berichten, dass ich ein Silikonpflaster entdeckt habe, das jetzt (15 Wochen nach KS) mir eine dünne, hellrosa Narbe beschert hat. Die letzte Narbe war dick, wulstig und nach 20 Monaten noch dunkelrot. Das Pflaster heißt Scar fx und gibt`s ...

von Murmel880 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbenpflege

Narbenpflege

Hallo, mein Sohn (fast 6 Monate) wurde mit 3 Monaten operiert. Er trug eine 3cm Narbe an der rechten Seite davon. Ich creme die Narbe 2 mal täglich mit leichtem Druck ein. Nun weint er zwar nicht dabei, hat also keine Schmerzen, aber er windet sich immer ein wenig und versucht ...

von Biene88 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbenpflege

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.