Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stranger2016 am 03.10.2016, 0:35 Uhr

Narbe schmerzt bei 2. Schwangerschaft

Hallo! Ich bin jetzt mit meinem 3.Kind schwanger und hatte 2 KS. Bei meiner 2.SS hatte ich große Schmerzen mit meiner Narbe und meine FA hatte mich damals zu einem Osteopathen geschickt. Es hat ein bisschen geholfen. Ich hatte wie Krämpfe in der Narbe und oberhalb. Jetzt bin ich in der 11.Woche wieder schwanger und habe jetzt schon leichte Probleme. Bei jedem Wachstumsschub schmerzt sie und ich habe wieder leichte Krämpfe in der Narbe. Meine FA hat gemeint, dass das ganz normal ist, weil jetzt die Haut zwischen Narbe und Baby so dünn wie Pergamentpapier sei. Ich würde jetzt alles spüren. Meine Narbe wird jetzt öfters beobachtet. Mit Miederhosen habe ich keine Erfahrung, aber ich habe auch schon daran gedacht. Ich werde das nächste Mal meine FA ansprechen. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Narbe Schmerzt

Hallo, ich hatte vor 5 Monaten einen Kaiserschnitt und habe seit zwei Tagen einen ziehenden Schmerz unter meiner Narbe. Mir wurde gesagt das liegt am Wetter wechsel? Wir haben Grade einen Temperatur Sturz hier... Stimmt das? Habe noch nie so etwas gehört. Ist das jetzt immer ...

von Mommy2014 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt

narbe schmerzt immer noch

Hallo Mein ks ist nun fast 11 wochen her. Leider schmerzt meine narbe immer noch sehr oft sehr unangenehm. An manchen tagen muss ich schmerzt Tabletten nehmen da ich sonst nicht aufstehen bzw gehen kann. Mein Arzt meinte da wäre nichts Aber von irgendwo her müssen ...

von Jenniwerweis 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt

KS-Narbe schmerzt ein wenig habt Ihr das auch?

Morgen Mädels, habe da mal ne Frage zur KS-Narbe. Ich hatte am 31.08.2011 eine NotKs, das ist schon 8 Wochen her und habe jetzt ab und zu so ein leichtes stehen am Ende der Narbe wie als wenn jemand einen mit ner Nadel piegst . Die Narbe ist supi verheilt und sieht echt toll ...

von akira84 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.