Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabsi85 am 08.09.2014, 10:46 Uhr

Narbe juckt, hat wer tipps?

Achso auch ohne Salben dauert es 1 Jahr, bis auch die Narbe kaum noch zu sehen ist und du sie eigentlich nicht mehr merkst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Narbenfrage :)

Hallo ihr Lieben, Hatte 2012 einen KS...bin mittlerweile in der 23.ssw...nun hatte ich letzte Nacht Schmerzen an der Narbe, allerdings nicht außen, sondern vermutlich innen...hat sich so angefühlt wie ein brennen und ganz starkes ziehen...war mehr ein scharfer Schmerz...also ...

von LioMummy1407 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Tipps für nach dem KS ..

Hallo Ihr, habt ihr evtl. ein paar Tipps für mich, wie ich nach dem KS wieder schnell fit werde. Termin für gepl. KS ist nächste Woche und ich will schnellstmöglich wieder fit werden. Die Hebamme meinte heute, zwar nach einem 1/2 Tag wieder aufstehen aber ansonsten möglichst ...

von Carrie38 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Nach 5 Monaten plötzlich Schmerzen in der Narbe

Liebes Forum, mein Kaiserschnitt liegt mittlerweile fast 5 Monate zurück. Ich bin seit mehreren Monaten bereits schmerzfrei. Letzte Woche habe ich mich dann an ein paar Bauchübungen gewagt (schräge Situps, aber nicht viele) und seitdem spinnt die Narbe wieder. Ich habe so ...

von Mercedes22 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbenpflege

Kann mir jemand ein gutes (und gern auch bezahlbares) Narbengel empfehlen. Bei meinem KS in 2010 hab ich mich so vor der Narbe gegraust, dass ich sie gar nicht berühren geschweige denn eincremen konnte. Nun hab ich grad eine frische (ca 12 cm lange) Narbe im ...

von dee1972 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbenschmerzen nach KS

Hallo, ich hatte vor knapp 5 Wochen einen KS (Extremfrühchen, ich hatte noch keinen sichtbaren SS-Bauch). 1. Von außen sieht die Naht gut aus, allerdings habe ich immer mal wieder Schmerzen an der inneren Naht (lässt sich gut tasten, liegt etwas über der äußeren Naht). ...

von kruemel-inside 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbenschmerzen bei Periode

Hallo, heute vor 5 Wochen hatte ich meinen KS. Narbe sieht gut aus und ist schön verheilt. Beschwerden hatte ich keine mehr. Nun habe ich gestern meine Periode bekommen und Schmerzen an der Narbe. Es fühlt sich an wie ein Entzündungsschmerz also nicht der typische ...

von FrauvonWunderfitz 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Schmerzen KS Narbe

Hallo Mädels, hab mal ne Frage. Meine Tochter kam im März 2012 per Notks zur Welt. Bin nun wieder schwanger (29. SSW) und bisher hat die Narbe nur manchmal etwas geziept oder gezogen. Seit heute schmerzt sie aber extrem. Es ist ein richtiges Brennen wobei ich nicht genau ...

von tini84 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Kaiserschnitt Narbe...

hallo mädels... ich hatte am 06.09. meinen Kaiserschnitt.. die narbe sieht soweit gut aus... Allerdings fällt mir da links ein kleiner knubbel auf.. der ist überhalb der narbe links ...Hattet oder habt ihr auch sowas? ich hab das gefühl er ist schon etwas kleiner geworden ... ...

von Sina26 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

wann Ks, wenn sie alte narbe zu dünn ist (Zustand nach 2 sectio)

Hallo :) Ich habe am Montag geburtsplanung im kh aber die aussage meines Fa's gestern hat mich etwas verunsichert... Ich hatte 2008 einen geplanten ks wg angeblichen Missverhältnis vom kind zum becken bei 38-1.viel zu früh wie ich im Nachhinein empfand. Meine tochter hatte ...

von Britta87 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

probleme mit der inneren narbe

hallo, im september 2010 hatte ich die 3.sectio... ich war immer zur kontrolle und es gab keine auffälligkeiten. nun bin ich frisch schwanger und war heute morgen beim fa. er meinte die narbe wäre nicht richtig geheilt, es wäre mehr flüssigkeit. in 2 wochen soll ich ...

von yunis 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.