Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 26.02.2016, 9:57 Uhr

Naja, ähnliche Problematik wie bei SL.

Naja, eine SL ist da doch ein bischen anders. Bei einer BEL kann der Po das Becken aber nicht komplett abschliessen. (reine Steißlage) Da der Po viel kleiner ist als ein Kopf. Und wenn die Füsse unten sind. (bei einer Fusslage), dann kann das Kind diese jederzeit bewegen und dann kann die Nabelschnur wieder vorbei.
Jeder muss halt selbst entscheiden welches Risiko er für sich und das Kind eingehen will.
Ich habe das nicht riskiert. Und wenn ich meine 3-Jährige heute ansehe, kern gesund und putzmunter, dann weiß ich, dass ich richtig entschieden habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.