Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mara76 am 24.03.2014, 10:14 Uhr

Nachwehen

Hab mir auch schon gedacht, dass es welche waren.
Es heißt ja immer, dass man die beim ersten Kind nicht hat. Hatte ich auch nicht.
Wie auch immer. Schmerzen (wenn nicht über einen langen Zeitraum) übersteht man, egal ob durch KS oder Spontan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wie waren eure Nachwehen nach dem 3. Kaiserschnitt?

Hallo alle zusammen. Also ich bekomme am 16.08 meinen 3. Kaiserschnitt und da die Nachwehen nach der 2. Sectio schon schlimm waren, wollte ich mal wissen ob es hier ein paar Mamis gibt, die mit mir ihre Erfahrungen teilen möchten. Wie waren eure Nachwehen nach dem 3. ...

von EmundEm 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwehen

stärkere Nachwehen nach 3. KS?

Hallo Ich musste die Erfahrung machen, dass ich nach dem 1 KS keine spürbare Nachwehe hatte... Beim 2 KS aber umso mehr, dass war echt heftig. Jetzt schwitze ich schon den 3 KS entgegen und mach mir so überhaupt keinen Kopf, aber über Nachwehen :-D da Krieg ich jetzt ...

von S@lly 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.