Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 08.07.2016, 1:12 Uhr

Nachtrag

Vor wenigen Wochen ist in meinem nächsten Umfeld ein Baby bei seiner Geburt gestorben. Bei einer natürlichen, termingerechten Geburt übrigens, aber das spielt dabei keine Rolle.
Der Grund, warum ich das schreibe, ist, dass mir das nochmal so richtig klargemacht hat, dass es im Grunde sowas von zweitrangig ist, auf welchem Weg ein Baby zur Welt kommt, wenn es nur lebt und die ganze Sache heil übersteht.

Vielleicht beteiligen sich noch einige Mütter an dem neuen Thread, den ich oben gestartet habe, das hilft Dir vielleicht, Dir besser vorzustellen, wie es manchmal (abgesehen von der Profitgier der betrügerischen Ärzte) zum Kaiserschnitt kommt und warum viele hier die Orientierung an Statistiken und den allgemeinen Empfehlungen von Verbänden und Organisationen so in Frage stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.