Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 13.03.2015, 19:31 Uhr

nachsorge und untesuchung... und neue SS

Die Nachsorge nach Geburt 1-3 (KS-spontan-KS) war jeweils 6 Wochen nach der Entbindung. Es wurde geguckt, getastet, nach Problemen gefragt und das wars.

In den Schwangerschaften 2 und 3 wurde nicht ein einziges Mal nach der Narbe geguckt. Zumindest hab ich es nicht gemerkt, falls der FA im US irgendetwas kontrolliert hat. Gesagt hat er dazu nix, in den Mutterpass geschrieben hat er auch nix. Ich hatte aber auch keine Probleme oder Fragen zur Narbe, insofern war das nie ein Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.