Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1210 am 07.11.2016, 8:30 Uhr

Nachfolgen der spinalanästhesie beim Kaiserschnitt

Guten Morgen. Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. Mein Hausarzt meinte das er Rheuma ausschließt. Werde mir nächsten Monat einen Termin beim Orthopäden und Rheumatologen holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

kaiserschnitt - Spinalanästhesie/PDA

hallo, weiter unten hab ich schon gelesen, dass man vor dem stechen eigentlich keine angst haben braucht. aber, wie ist dann die ganze geburt so? ich hab da schon so viele schauermärchen darüber zu hören bekommen. das es einfach nur grauenhaft sein soll, weil man das ...

von irene+nina 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spinalanästhesie, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und die Nachfolgen

Huhu Ihr, bei mir sieht alles danach aus, als würde ich aus medizinischen Gründen einen Kaiserschnitt benötigen. So wirklich eine Meinung gebildet, ob ich das gut oder schlecht finde habe ich noch nicht. Je nach dem mit wem man redet bekommt man andere Antworten. Gibt es ...

von Drachenfrosch 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und die Nachfolgen

Huhu Ihr, bei mir sieht alles danach aus, als würde ich aus medizinischen Gründen einen Kaiserschnitt benötigen. So wirklich eine Meinung gebildet, ob ich das gut oder schlecht finde habe ich noch nicht. Je nach dem mit wem man redet bekommt man andere Antworten. Gibt es ...

von Drachenfrosch 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Gymnastik nach Kaiserschnitt

Ich muss euch nochmal mit ner Frage löchern.... Wie sieht es aus mit Gymnastik nach dem Kaiserschnitt? Über Rückbildungsgymnastik heisst es ja immer 8-10 Wochen nach der OP. Der Beckenboden wird ja nicht so stark in Mitleidenschaft gezogen bei einer Entbindung durch ...

von AmyBell 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Aufenthalt nach Kaiserschnitt

Huhu ihr Lieben, wie lange wart ihr nach dem Kaiserschnitt noch im Krankenhaus? Auf der Seite vom Krankenhaus steht bei mir "Ihr Aufenthalt bei uns variiert von ca. 2 Tagen nach einer normalen Geburt bis zu 3 Tagen nach einem Kaiserschnitt." Ich lese aber immer ...

von Yaramin84 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und Wochenbett - eure Erfahrungen

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören zum Thema Kaiserschnitt. Es ist unser erstes Kind. Sie liegt in BEL und wird sich wohl nicht mehr drehen. Ich bekomme einen KS und habe Angst davor.... Vor der Spinalanästhesie, vor der Bauchop an sich und den Schmerzen danach. ...

von AmyBell 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

HILFE, PANIK, morgen mittag Kaiserschnitt...

Hallo, ihr Lieben, bekomme morgen mittag meinen dritten Kaiserschnitt und nachdem ich in der Schwangerschaft meistens sehr entspannt war, bin ich jetzt zunehmend total in Panik. Gerade haben wir die zwei "Großen" zu den Schwiegereltern gebracht, alle haben sich heute noch mal ...

von kasi1983 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittfragen

Huhu ich hab mal ein paar fragen Klar Ist sowas immer Unterschiedlich von Person zu Person aber ich wuerd mir gern nen Bild machen... 1. bei uns im Kh wird geklammert ..was haltet ihr davon 2. die meisten können am Selben Tag abends oder am Nächsten morgens ...

von Funnykissy 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt nrw

Hallo ihr lieben , Ich habe diesen Beitrag schon bei rund ums Baby gepostet, also nicht Wunder ;-) Vor ein paar Monaten habe ich meinen wunderschönen Sohn per not Kaiserschnitt geboren. Ich fande es einfach schrecklich da ich ihn nach der Geburt nur kurz sehen durfte ...

von koko12345 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Jemand hier mit 5. Kaiserschnitten?

Hallo Ich bin nun ungeplant schwanger geworden und bin mir momentan sehr unsicher . Auch mein Frauenarzt hat mich sehr verunsichert und ist nicht begeistert von noch einem weiteren KS. Meine Narbe war auch an einer Stelle etwas dünner und ich hatte beim 4. KS eine leichte ...

von Sacht736 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.