Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 30.01.2016, 10:28 Uhr

Nach 5 Monaten Bliterguss/Einblutung an einer Stelle

HeyMädels,
Mein an sich gut verheilter KS ist seit gestern etwa 2x0,5 cm entlang der Narbe blau, wie eine Einblutung unter der Haut.
Hatte das eine von euch schon und was war es und musst was gemacht werden?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Nach 5 Monaten Bliterguss/Einblutung an einer Stelle

Antwort von Giina1984 am 19.04.2016, 12:18 Uhr

Ich habe das bis jetzt ( 5 Monate nach der Geburt) 2 mal gehabt. Meist nach mehr körperl. Anstrengung. Meist ging das Hämatom von selbst auf. Machte nur nen Verband mit Betaisodona Salbe(Jodsalbe), dann verheilte es wieder. Woher das immer kommt, weiß ich leider selbst nicht. Wie gings dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.