Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelie1113 am 13.06.2016, 22:24 Uhr

Nach 2 Sectios...

Ich hatte Dir gerade einen sehr langen Beitrag geschrieben, der nun weg ist (ich weiß nicht wieso).
Nur noch kurz: Ich hatte eine Spontangeburt nach zwei Kaiserschnitte, ohne dass zuvor der Muttermund auch nur ein wenig geöffnet war.
Es war das Beste, was mir passiert ist und ich persönlich würde immer wieder, trotz Schmerzen, wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe und Wehen ohne Pause dazwischen, immer wieder spontan entbinden. Es war eines der schmerzhaftesten und doch schönsten Erlebnisse, die ich je hatte.
Wenn Du etwas wissen möchtest, frag gern nochmal nach, ich hatte jetzt nur keine Lust mehr, nochmal soviel zu schreiben.
Dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.