Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 03.11.2014, 14:32 Uhr

Morgen 4 Wochen nach dem ks und Unterbindung ....

Huhu,

Ich hatte auch nach jeder Geburt (3×KS, 1x spontan) bereits im Anschluss des Wochenflusses die erste Mens. Somit habe ich immer ca. 5-6 Wochen am Stück geblutet.

Meine ehemalige FÄ hat mich auch erstaunt zu meinen überaus produktiven Eierstöcken beglückwünscht.

Meine beste Freundin hat gerade nach 7 Monaten ihre erste Mens bekommen. 5 Monate voll gestillt, jetzt mit Beikost.....die Glückliche, dass sie so lange Pause hatte von der Pest.

Lg
khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Bericht: dritter ks (wer es lesen mag)

Nachdem ks 1 die Hölle war, ks 2 wegen ruptur auch eher schwierig habe ich natürlich beim dritten ks so meine Bedenken gehabt was nun kommt.... Was soll ich sagen: Wehen bei ssw 36+0-Blasensprung! Krankenhaus! Ctg und ohne weiter zu schauen ab in den op! spinale Betäubung ...

von tamtamgo 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Spontane Entbindung nach mehreren KS?

Hallo, habt Ihr oder Umkreis Erfahrungen mit spontaner Entbindung nach mehreren KS? Ich weiß das es normalerweise (angeblich) nicht gehen soll nach 2-3 KS normal zu Entbinden wegen der Bauchschichten,,, Aber, wie ist das mit wenn man eine sehr gute Wundheilung ...

von grummel 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

spontan nach ks

Köpft mich nixht. Ich weiß die frage kam schon mal :D Ich hab Mai 2013 eine Tochter per ks bekommen. War lange geplant da sie schwer krank war. Jetzt möchten wir ein 2. Kind. Wie war euer Zeitraum zwischen ks und spontangeburt? Ich muss dazu sagen, dass der ks Horror für ...

von Halberkeks 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ich brauche Rat! KS-Narbe quält mich immer mehr :(

Hallo, Folgende Situation: Schon seit der 15.-20.ssw habe ich die Narbe (Sectio 2012) gemerkt-es fing an zu ziehen...aber alles noch im Rahmen... Mittlerweile bin ich in der 36.ssw und es ist so schlimm geworden, dass ich knapp eine Woche stationär bleiben musste, da ich ...

von LioMummy1407 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

schmerzen an der ks narbe

Bin aktuell in der 15 SSW un es zieht un sticht seit zwei tagen wieder im Narben Bereich Hatte das schon mal in der 12 da sagte der FA da passiert so für nix muss man nich extra kontrollieren da die Narbe/der ksja weit unten ist Mach mir trotzdem Gedanken da ich ...

von bock1992 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ks und Heparin

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach Mamis, die einen Kaiserschnitt hatten obwohl sie Heparin gespritzt haben. Ich spritze seit der 28. SSW 2mal täglich Heparin (morgens 80mg und abends 60mg). Wann habt ihr das Heparin abgesetzt? Hattet ihr eine pda oder eine ...

von mamavonkirk 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ks und Heparin

Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach Mamis, die einen Kaiserschnitt hatten obwohl sie Heparin gespritzt haben. Ich spritze seit der 28. SSW 2mal täglich Heparin (morgens 80mg und abends 60mg). Wann habt ihr das Heparin abgesetzt? Hattet ihr eine pda oder eine ...

von mamavonkirk 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Brennender Schmerz 4Wochen nach KS

Hallo zusammen, am 12.08. hatte ich einen KS. Schmerzen waren eigentlich relativ schnell wieder weg und es ging mir recht gut. Habe mich auch geschont (sofern es mit nun 2 Kindern geht) Letzten Sonntag hatte ich dann zum ersten mal nach dem KS wieder GV mit meinem ...

von Hasemaus2012 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wer kann mir helfen???? Starke Schmerzen- KS Narbe & Wehen!

Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand helfen... Ich bin so langsam echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll...ich bin in der 34.ssw (2. SS nach Sectio 2012) und habe diese SS wirklich sehr schlimm mit Narbenschmerzen zu kämpfen. Nun war es die letzten beiden ...

von LioMummy1407 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Stillen nach KS

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Stillen nach (geplantem) KS gemacht? Bei meinem Sohn hatte ich sehr schnell und ohne Probleme einen Milcheinschuss (die Stillberaterin war erstaunt, weil es wohl nach KS sonst um einiges länger dauert), allerdings vermute ich, dass ...

von W.T.B. 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.