Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 10.06.2014, 11:36 Uhr

Mmnh.

Ich selber hatte schon nen positiven 10er Test durch ne Zyste.... War nicht schwanger aber hcg (nicht erschrecken) wird auch als beim tumorwachstum produziert. Und ganz sensible Test können darauf positiv reagieren... So war es bei mir halt... Wegen der Zyste.....
Verwachsungen habe ich auch.. Die schmerzen bei mir aber nicht sonderlich... Führen aber derzeit bei mir dazu das ich (in ssw 20-drittes Kind) kaum bis keine Kindsbewegungen spüre :(
Viele Grüsse und alles liebe und gute für euren Kinderwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.