Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 12.02.2017, 9:07 Uhr

mir fehlt was! Geburtsbericht über KS. lange

Ja, ich kann verstehen, dass dir was fehlt, aber was sind die drei Stunden verglichen mit dem Rest des Lebens! Genieße dieses bewusst und lass da keinen Schatten drauf kommen!
Wir alle opfern gern zum Wohl unser Kinder, der eine erträgt schmerzen unter der natürlichen Geburt, wüdie andere opfert ihre Vorstellungen von einer schönen Geburt, damit ihr Kind gesund zur Welt kommt. Du hattest keine Wahl. Sicherlich ging es deinem Kind die drei Stunden nicht schlecht, dein Mann war vermutlich bei ihr und hat dadurch eine Bindung aufgebaut, die er sonst nicht gehabt hät
Aber all das ist meine Wahrnehmung und mein Leben. Wenn du nicht klar kommst und das zwischen euch steht, dann hol die psychiologische begleitung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Geburtsbericht Kaiserschnitt

Hällöchen, da ich bisher mit Begeisterung alle Geburtsberichte gelesen habe und mir das viel Angst genommen hat möchte ich nun auch ein wenig dazu beitragen Ängste zumindest ein wenig zu nehmen. Ich habe am 08.08.12 per geplantem Sectio unseren Sohn zur Welt gebracht. Da es ...

von Kugelfisch1986 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht

Geburtsbericht Kaiserschnitt, lang!

Ich habe, bevor ich den KS bekommen habe, immer nach Informationen dazu gesucht und ganz viel gefragt, daher dachte ich, ich schreibe euch meine Erfahrung auf und stelle sie hier ins KS-Forum. Hier mein Bericht: Wir mussten um 6:30 Uhr im Kh sein und ich war sooooo nervös. ...

von tingelmaus 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht

Geburtsbericht - Kaiserschnitt

Eigentlich möchte ich nur versuchen allen denen ein KS bevorsteht ein wenig ihrer Angst zu nehmen. Ich hatte am 12.01 wegen BEL einen geplanten KS. Ich kam morgens um 6:30 Uhr in die Klinik, es wurde ein CTG gemacht etc bis um kurz vor 8:00 Uhr mein Frauenarzt kam um mich ...

von Zwergmase 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten Geburtsbericht :-)

Hallo ihr lieben, ich schreibe hier um den werdenden Mamis mut zu machen die schon KS hatten aber gern Spontan Entbinden wollen..Ich hatte 2 KS.Einmal 2006 und 2010....2011 bin ich wieder Schwanger geworden und mir war klar das ich diesmal keinen erneuten KS möchte.ich habe ...

von Jackihexe 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht

Geburtsbericht - so bin ich zum Kaiserschnitt gekommen.

Hallo! Ich bin aus dem Oktoberforum und dachte, vielleicht ist es für die eine oder andere in diesem Forum interessant, zu lesen, wie es uns ergangen ist. Hier also der Geburtsbericht in voller Länge: Samstag, ET +7 - erster Einleitungsversuch: 7:30 Uhr Vorstellung in der ...

von Piratenflummi 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht

Geburtsbericht und Zeit danach (beides nicht gerade positiv)

Huhu, wollte meinen Geburtsbericht mal noch posten und bin froh, dass es dieses Forum nun gibt ... Bin am 12.9. ins KH "eingerückt" und war recht entspannt im Hinblick auf die OP am nächsten Morgen (Grund: Beckenendlage) - ok, ein wenig Unruhe aber mehr auch nicht. Früh ...

von Sprottenmama 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsbericht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.