Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 01.05.2017, 14:52 Uhr

Milch kommt genauso schnell!

Hallo,

war es denn bei Dir so, dass die Milch erst so spät kam? Dann wurde etwas falsch gemacht. Ich hatte selbst zwei (unfreiwillige) KS und konnte jedes Mal perfekt stillen. Wichtig ist halt, dass das Baby sofort nach der Rückkehr aus dem OP angelegt werden kann. Je schneller, desto einfacher klappt das Stillen. Zuerst kommt - genau wie bei Spontangebärenden - die Vormilch, nach ein bis zwei Tagen schießt die richtige Milch ein, fertig.

Man darf locker bis zu vier Kaiserschnitte haben, deshalb kann ich Deine Bedenken nicht so recht verstehen. Es entstehen ja dabei nicht immer neue Nähte, sondern die alten Narben werden geöffnet und sozusagen "wiederverwendet".

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.