Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von MiniMami2007  am 28.03.2015, 7:22 Uhr

Mehrere Kaiserschnitt - Verhütung

Ich werde mich mach dem kaiserschnitt im September sterilisieren lassen. Darf nicht mit Hormonen verhüten somit ist es die sicherste Methode für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

nach kaiserschnitt verhütung mit 3MS...

Mein KS ist nun 9 Wochen her....vor 2 Wochen hatte ich nachkontrolle Betreiber FA wo ich mir als Verhütung die dreimonatsspritze geben lassen habe......da hatte ich gerade den 2 Tag m3eine Periode war also zeitlich super.....nun habe ihn meine Tage schon 2 Wochen lang seit der ...

von Nolle84 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verhütung, Kaiserschnitt

Haushaltshilfe nach Kaiserschnitt?

Hallo, ich bekomme in 4 Wochen mein 2. Kind per Kaiserschnitt, wegen medizinischer Indikation. Neben dem Kaiserschnitt habe ich noch Rheuma und ein chronisches Erschöpfungssyndrom. Die ersten Wochen nach dem Kaiserschnitt werde ich es sicher nicht schaffen, den Haushalt ...

von Tycoonia 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Suche euren Rat als Kaiserschnitt-Muttis mit Erfahrung

Hallo, ich bin Sandra, 25 Jahre alt. Ich bin jetzt zum 2ten Mal schwanger und mein Baby soll Anfang August kommen. Wir freuen uns alle schon sehr. Besonders mein kleiner Sohn der sich darauf freut endlich nicht mehr der kleinste zu sein. Die Schwangerschaft verläuft ...

von TweetySandy 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Suche euren Rat als Kaiserschnitt-Muttis mit Erfahrung

Hallo, ich bin Sandra, 25 Jahre alt. Ich bin jetzt zum 2ten Mal schwanger und mein Baby soll Anfang August kommen. Wir freuen uns alle schon sehr. Besonders mein kleiner Sohn der sich darauf freut endlich nicht mehr der kleinste zu sein. Die Schwangerschaft verläuft ...

von TweetySandy 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

kaiserschnitt mit Gebärmutter Entfernung auf Wunsch?

Guten morgen, Nehmt mir das jetzt nicht böse diese Frage! Ich möchte mich nur informieren und gerne andere Meinungen hören ohne das jemand angreiflich wird. Bin zwar erst in der 13. Woche aber ich mache mir schon so meine Gedanken über das spätere verhüten, ich darf nichts ...

von MiniMami2007 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Was war eure Indikation für einen Kaiserschnitt

Ich hatte bei der Geburt meiner Tochter(April 2013) einen Scheidenriss und Dammschnitt. Wurde genäht, aber nicht gut. Der Scheidenriss bildete eine Tasche und wildes Fleisch, dass Anfang diesen Jahres korriegiert wurde. Seit der Geburt usw. leide ich an leichter Inkontinenz. ...

von Nunni 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt

Sehr geehrter Dr. Lars Hellmeyer, ich befinde mich momentan in der 36 SSW und erwarte mein 1.Kind. In der 34 SSW wurde bei mir das erste CTG durchgeführt, dieses war meiner Ärztin suspekt, weswegen ich ins Krankenhaus überwiesen wurde. Ausgangssituation zu diesem Zeitpunkt ...

von JulDen85 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Epilepsie als Indikation für Kaiserschnitt?

Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kaiserschnitte bei verschiedenen Krankheiten. Jetzt bin ich zwar erst in der 20. SSW aber doch mache ich mir schon leicht Gedanken über die Geburt. Wie oben schon angedeutet, ich leider an schwerer Epilepsie. Zudem habe ich bereits 2 ...

von shali147 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt weil schweres Kind zu erwarten ist?

Hallo! Hatte jemand von euch einen Kaiserschnitt weil ein sehr kräftiges Kind zu erwarten war? War es dann wirklich so schwer? Meine Maus soll innerhalb von 2 Wochen wohl mehr als 1kg zugenommen haben und wurde bei 35+5 beim FA auf 3100gr und 35+6 in der Klinik auf 3300gr ...

von Männerbudenbetreiberin 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Kostenpflichtig

Hallo, ich habe auch eine Frage über Wunschkaiserschnitt.. Wen muss ich fragen einen Kaiserschnitt zu haben? Meinen Frauenarzt oder Arzte ins Krankenhaus? Und wann - mein Termin ist in 3 Monate.. Bitte hilfen sie mir, ich habe große Ängste und mein Deutsch ist sehr ...

von Ninica 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.