Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 03.08.2015, 9:16 Uhr

Loser??

Naja, eine Leistung ist es meiner Meinung nach eher nicht das Kind per Kaiserschnitt auf die Welt zu bringen. Mein erstes Kind war ne normale Geburt und der zweite ein KS. Die erste Geburt war Horror, deshalb der zweite per KS. Aber geleistet hab ich nur bei der normalen Geburt etwas. Beim Kaiserschnitt liegt frau ja nur rum und muss gar nichts tun.
Aber blöde Komentare lasse ich mir nicht gefallen, kein anderer ausser mir hatte meine Schmerzen bei meiner ersten Geburt, logisch. Von daher war der KS ein Spaziergang.
Mittlerweile ist der Kleine 15 Monate alt und manchmal wünschte ich mir ihn auch normal geboren zu haben. Aber damals in der Situation hätte ich es nicht geschafft. Von daher.... alles gut.
VG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.