Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 08.09.2015, 16:39 Uhr

Liebe Kaycce

Weißt was meine Anwältin damals zu mir gesagt hat? Niemals würde ein Gericht mir die Kinder wegnehmen, sie haben ab Geburt bei mir gelebt ( bei meinem Zusammenbruch waren sie 10, 8 und 3 Jahre alt) , meine große ging da schon aufs Gymnasium, um meinen mittleren habe ich mich immer gekümmert das er gefordert wurde( er hat eine Hochbegabung), meine kids waren da aktiv schon bei der DLRG und den messdienern, die beiden großen spielten da schon Instrumente. Um alles hatte ich alleine mich gekümmert nie mein ex oder seine Eltern. Klar haben die große reden beim Jugendamt geschwungen und was für welche.
Aber ich war bereit mir helfen zu lassen und hab in meiner Therapie hart an mir gearbeitet, meine Kinder hatten ihren Lebensmittelpunkt immer da wo ich war! Das ist der unterschied zwischen kaycce und mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.