Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 08.09.2015, 14:44 Uhr

Liebe Kaycce

Erst mal, drei dich auf deinen Termin!
Als zweites ein erwachsener Mensch muss mit anderen Meinungen und Kritik umgehen können ( das ist jetzt auf das Kaiserschnitt Forums gemeint).
Ob du einen wks oder notwendigen Kaiserschnitt bekommst ist mir persönlich egal, da ich für Wahlfreiheit bin und ich glaube das Frauen auf ihr Gefühl hören sollten! Für mich haben Frauen einen siebten Sinn, sie haben nur leider oft verlernt darauf zu hören.
Für mich ist ein Kaiserschnitt etwas wo vor ich große Angst habe, was ich nur möchte wenn mein baby in Gefahr ist. Ich hab aber auch sehr sehr leicht spontane Geburten gehabt.
Zu deinem Eintrag im patchwork forum , ich hab ihn gelesen, komplett.
Weist du, ich hätte auch eine schwere Kindheit, ich bin ohne Vater aufgewachsen, meine Mutter musste arbeiten um uns über die runden zu kommen, ich bin hal Kind missbraucht worden, die Schule war die Hölle, ich musste den ex meiner jahrelang ebekommen
Dann habe ich meinen ex kennengelernt auch meiner nahm Drogen (/ich habe noch nie Drogen genommen) er hat mich auch psychisch fertig gemacht, wir waren eine in off Beziehung. Ich habe mit meinem ex drei Kinder bekommen , am Ende der Beziehung habe ich eine Angststörung bekommen, mein Ex und das Jugendamt wollten mir die Kinder nehmen( die Eltern meines exs haben viel Geld) weißt du was ich gemacht habe??? Meine Kinder habe ich zu meiner Mama gegeben ( meine Kinder hassen ihren Vater) und hab mich ein weisen lassen für gute 7 wochen und hab danach noch ne Therapie gemacht. Und ich hatte eine super super Anwältin, die hat dem Jugendamt den Marsch geblasen.
Ich hätte meine Kinder nur aufgegeben wenn ich schlecht für meine kids gewesen wäre. Glaub mir ich bin die beste Mama die meine Kinder sich wünschen können.
Meine Kinder sind heute 14, fast 12 und 6, ich habe wieder einen Mann und noch ein Baby bekommen, wenn alles gut geht bekomme ich im April noch ein baby. Meinem Kindern geht es fantastisch und sie haben eine Zukunft die rosig aussieht! Was haben deine Kinder???? Denk mal drüber nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.