Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Leela am 03.11.2017, 0:42 Uhr zurück

Re: @Leela

Was ich ihr sagen will:
Das sie nicht davon ausgehen kann, dass eine spontane Geburt schöner wäre, dass
einen spontane Geburt sehr gefährlich fürs Kind sein kann, dass Ärzte aus Angst vor spontanen Geburten (Schäden beim Kind) zu KS raten, um keine Haftungsfälle zu produzieren.
Dass sie nicht wissen kann, ob eine spontane Geburt ihrem Kind nicht geschadet hätte. Sorry, aber man darf in diesem Forum sagen, was man denkt. Dazu sind Foren da.
Ich habe den Eindruck, dass hier gerne das geschrieben wird, was der TE hören will.
Ich sehe das anders. Was nützt mir ein schönes Erlebnis (abgesehen davon dass es das sehr oft nicht ist), wenn mein Kind danach schwerstbehindert wäre.
Aber ihr könnt entbinden, wie Ihr wollt. Ich versuche niemanden zu überzeugen, ich will nur warnen.

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt