Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Sille74 am 01.11.2017, 14:26 Uhr zurück

Re: @Leela

Alao, Leela, entschuldige, wenn ich das so sage, aber DEINE Gedühle interessieren in dem Thread nicht, da sie der AP wirklich überhaupt nocht weiter helfen in ihrer Lage, im Gegenteil, wenn sie sehr sensibel ist und sich auch Forenveiträge sehr zu Herzen nimmt. Bei allem Verständnis dafür, dass Du (auch) eine schlechte Geburtserfahrung machen musstest. Ixh verstehe nicht, warum Du das hier bei ser AP postest, ehrloch! Was möcjtest Du ihr sagen? Dass sie froh sein soll über den Kaiserschnitt? Ist sie aber nicht, und nun? Mach' doch Deinen eigenen Thread auf, in dem Du Dir Deine Erlebnisse von der Seele sxhreibst. Da wäre ich eine der ersten, die Dich " verteidigen" würden gegen solche Aussagen, dass Du Dich über die tolle"natürliche" Geburt freuen sollst etc. Aber hier ist dieser Beitrag con Dir einfach fejl am Platz!

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt