Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leela am 31.10.2017, 22:24 Uhr

@Leela

wie du meinst... Für mich war die Geburt ein Trauma und ich werde die Entscheidung immer bereuen, wir reden hier über Gefühle;
für die Hirnblutung gab es keine andere logische Erklärung, mein Kind war groß, es gab keine Infektion.
Und ich habe von unzähligen Fällen von Sauerstoffmangel bei der Geburt gehört, die man mit einem KS hätte vermeiden können. Unzählige Kinder auf diesem Planten,
die jetzt nicht schwerstbehindert wären oder nicht gestorben wären. Ja ein KS ist gefährlicher für die Mutter als eine natürliche Geburt, das würde ich aber in Kauf nehmen.
und ich habe ganz am Anfang geschrieben, dass ich für die TE keinen Tipp habe,
ich wollte ihr nur sagen, dass sie mit einer Spontangeburt nicht garantiert etwas Wunderschönes erlebt hätte. Es haben schon viele dabei einen Horror erlebt.
Das ist meine Erfahrung und wenn Du meinst, es ist das unterste Niveau, dann ist es zum Glück nicht mein Problem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.