Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 23.07.2016, 19:09 Uhr

Ks und gefahr einer Uterus Ruptur

Das kommt drauf an, wie hoch die Gefahr ist. Nach einem vorherigen KS besteht auch das bis zu 1% hohe Risiko einer Ruptur, selbst wenn "sonst" nichts vorliegt.

Bestand schon einmal der Verdacht, wird man beim nächsten Mal eher planen. Wenn es geht vermeiden die Ärzte einen KS vor 37+0 zu pkanen, aber es gibt immer Ausnahmen.

Mit deinem FA und der Geburtsklinik besprechen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Krankheitsgefühl nach KS

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen ? Meine Tochter hatt man vor 11 Tagen holen müssen (34+0) Seitdem geht's mir nicht wirklich gut. Bin aber wenige std danach schon fleißig gelaufen. Nun hatte ich nur 4Tage sehr leichten Wochenfluss danach wochenflussstau mit ...

von Sternchenmami83 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Verwachsungen ksnarbe

Hallo ks-mamas, Ich habe verwachsungen an meiner ksnarbe, die ab und zu zu problemen führen, im grossen und ganzen ist es aber ok! Wenn ich zb einen stoss auf den bauch bekomme (füsse vom kleinen, einkaufskorb, ...) tuts ziemlich weh! Was aber gott sei dank echt selten ...

von kareyn 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wer hatte KS wegen hohen Geradstand?

Hallo mommys! Mal ne Frage in die Runde! Wer hatte KS wegen hohen Geradstand? Mir wurde gesagt , dass ich einen hatte aber ich weiß nicht woran es lag!?! Wisst ihr, ob es am Becker liegt oder an der Lage des Babys? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es bei ...

von jaime 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Nach 3. KS Schluss?

Ich war vor kurzem beim FA um mir unter anderem das Ok für Baby Nr. 4 zu holen, allerdings war mein Arzt überhaupt nicht begeistert Ich habe 3 gesunde Kinder und solle glücklich darüber sein. Er sah beim US einen Unterschied der ...

von Lirysa 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Aufstehen nach KS

Hallo Zusammen, wollte gern mal wissen wie das mit dem Aufstehen nach dem KS ist. Habe hier schon paar Beiträge gelesen in denen geschrieben wurde das die Frauen schon paar Stunden nach dem KS wieder aufgestanden sind. Jetzt bin ich bissl verwirrt. Mein KS war 2001, damals ...

von Labestia 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Bauchstraffung nach KS

Hallo Ihr Lieben, Gibt es hier eine Mami die sich ihren Bauch direkt nach dem KS hat straffen lassen? Mich würde interessieren wie das von statten geht, wie viel man ca bezahlen muss und ob man mit dem Eingriff zufrieden ist Mein Bauch ist bei der ersten SS extrem ...

von jasmina85 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Spontan nach KS wegen Hohem Geradstand

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch im Raum Stuttgart/Ludwigsburg Namen/Adressen von Hebammen, die eine vbac unterstützen? Oder damit Erfahrung haben? Ich möchte bei meiner nächsten Geburt gerne spontan entbinden und bin auf der Suche nach einer geeigneten ...

von Biba26 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

schmerzen 4 Monate nach KS

Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich hatte vor 4 Monaten einen Kaiserschnitt und bei der Kontrolluntersuchung 6 Wochen später war anscheinend alles gut verheilt (auch meine Narbe sieht gut aus). Mich quälen nur Schmerzen NICHT um die Narbe herum (da hab ich nur eine ...

von miezekatze142 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Bauchschmerzen 4 Monate nach KS

Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Ich hatte vor 4 Monaten einen Kaiserschnitt und bei der Kontrolluntersuchung 6 Wochen später war anscheinend alles gut verheilt (auch meine Narbe sieht gut aus). Mich quälen nur Schmerzen NICHT um die Narbe herum (da hab ich nur eine ...

von miezekatze142 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

einleitung und dann doch KS

S.g Hr. Doktor! Ich hatte am 1.5 meinen ET. Ich musste am 8.5 zur Einleitung in die Klinik, nach mehreren CTG welche immer ok waren. Wir haben von 11.30 bis 19 uhr eingeleitet mittels Band und uns dazu entschossen bis morgen früh zu pausieren. Am 9.5 haben wir um 9 uhr ...

von Monika85 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.