Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname- am 05.10.2015, 20:11 Uhr

ks in der 35 ssw???

leider kann man die angst einem nicht nehmen aber ich kann dir sagen wie es bei mir war.
mein sohn wurde bei 33+6 geholt, wegen blasenriss und hohen entzündungswerten und weil er einfach zu klein und zu leicht war. geschätzt wurde per ultraschall 40cm und 1300g.
nach 3 tagen erfolglosen einleiten, wurde er per kaiserschnitt geholt.
und hatte dann 41cm und 1690g.
er atmete selber und ich durfte ihn bereits nach 3 wochen mit nachhause nehmen. denke nicht das du solange warten musst, wenn dein baby alles gut macht.
wichtig ist, selber trinken, wärme halten und keine herz oder sauerstoffabfälle.
jetzt ist mein sohn 3 jahre alt und knapp 110cm groß und 17kg schwer, er hat in 6 monaten schon alles aufgeholt.

du wirst sehen, dein kleiner wird das machen, auch wenn man als eltern gerne was anderes erleben würde.
drücke euch ganz dolle die daumen und alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nach KS stechender Schmerz in der rechten Leistengegend

Huhu, ich hatte vor rund 3 Wochen einen Kaiserschnitt. Die Fäden von der Naht wurden vor ca. 2 Wochen gezogen und alles scheint so weit in Ordnung zu sein. Ich war sehr schnell wieder mobil und die Wunde verheilt auch soweit gut bzw ist schon gut verheilt. Allerdings habe ich ...

von Kerusa 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS-Narbe brennt (20.ssw)

Hallo ihr Lieben, War ja schon in der letzten SS hier häufiger aktiv und nun bin ich wieder in der 20.ssw mit meinem 3. Wunder :) Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich Maus zu lange hebe, dann "brennt" meine Kaiserschnittnarbe :( Jetzt weiß ich nicht wie ich das einschätzen ...

von LioMummy1407 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS oder spontan?

Ich hab eine häufig gestellte Frage: KS oder spontan? Ich hatte bereits einen KS und erwarte jetzt mit 2,5 Jahren Abstand Kind Nr. 2. Der erste KS wurde damals wegen der Größe (4,5 kg) und breiter Schultern gemacht. Ich glaube, der KU war auch schon recht ordentlich, kann ...

von Motte_4711 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Schmerzen 9 Monate nach KS normal?

Hallo, sind Druckschmerzen 9 Monate nach KS normal? Meine Narbe ist sehr gut und schnell verheilt. Allerdings habe ich von Anfang an in dem Bereich zwischen Bauchnabel und der Narbe leichte Schmerzen wenn ich fest drauf drücke oder enge Hosen trage, sonst allerdings nicht ...

von franzis87 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Beule auf der rechten Seite unter der Narbe des ks

Hallo Ich hab am 06-01-2015 entbunden per Ks Und habe unter der Narbe auf der rechten Seite eine richtige Beule Diese tut weh bei Hosen oder sogar etwas engeren Unterhosen und reibt auch an den Oberschenkel Aber nur auf der rechten Seite Was kann das sein ...

von Bineffm 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

nach 4 ks bis zur 40/41 ssw warten?

Hallo, Habe gerade erst gesehen das hier auch ein Experten foren für kaiserschnitte gibt deswegen auch die Frage an Herrn Bluni gestellt. Ist es in ihren Augen vertretbar nach 4 ks(2009 bis 2013) bis zur 40/41 ssw zu warten? Ich habe gehört das wen meine Fruchtblase ...

von mama_89 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wann KS terminlich sinnvoll?

Ich bin mit unserem dritten Kind schwanger und mache mir gerade Gedanken über den Termin zum KS. Vorgeschichte: Kind Nr. 1 (12/2000) kam mit Komplikationen (Einleitung mit Wehentropf, nicht richtig gesetzte PDA, Zange, sehr großer Riss, hoher Blutverlust meinerseits) zur ...

von Sweetshark 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Abgeschlossene Familienplanung und Rückblick auf ks

Hallo Mädels :) Wie geht es euch so rückblickend auf die Geburt(en) eurer Kinder? Ich muss zugeben das ich trotz schwieriger ks im Nachhinein positiv Rückblicken kann auf die Geburten meiner 3 Mädels. Es war sicher kein zuckerschlecken aber es wurde ja alles ...

von tamtamgo 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Sterilisation während ks, Erfahrungen?

Guten morgen. Hab hier mal eine frage bezüglich Anzahl der Kinder, alter der Mutter und wie oben steht die Sterilisation beim ks. Ich bin jetzt 27. Habe schon 3 kinder und bin jetzt mit dem 4. Schwanger und werde es auch vor meinem nächsten Geburtstag zur Welt bringen, ...

von kaycee 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

4. KS aber in welcher Woche ???

Ich werde mein 4. Kind leider auch per Ks bekommen wie die drei davor auch. Dieses mal will das Kh aber, da es ja schon der 4. Ist, schon 15 Tage vor Et den Ks machen. Meine Hebamme (und auch privat Freundin der Familie) ist aber in heller aufregung, da sie überzeugt ist das ...

von mimi-mami 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.