Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bifilak am 15.02.2016, 0:10 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Ich hatte mich überhaupt nicht auf einen Kaiserschnitt vorbereitet, doch dann wurde er spntan und ungeplant gemacht, hat aber soweit alles gut geklappt. Vorteil schnelle Geburt ohne starke schmerzen. Der Nachteil, danach ist man einfach nicht so fit... ich war froh das die Schwestern und tagsüber mein Mann mich im Krankenhaus unterstützt haben.
Ich bin etwas molliger und der schnitt ist genau in der speckfalte.
Am Anfang konnte ich kaum aufstehen oder mich zu Seite drehen weil die wunde noch weh getan hat, dies fand ich total blöd weil ich mich nicht so einfach zum beistellbettchen zu meinem Zwerg drehen konnte. Ich konnte auch nicht lange stehen. Da war ich dann auch froh das mir mein Mann tagsüber beim wickeln helfen konnte und das die Schwestern nachts gemacht haben.
Bei der Kleidung kann ic
h dir nur ein bequemes Kleid zu wählen, so kann nix auf die wunde drücken, es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.