Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 13.02.2016, 14:21 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Hallo,

Ich hatte 2 KS. De erste war nachmittags und der zweite morgens. Beiden konnte ich am OP-Tag selbst das Kleine nicht selber versorgen (tagsüber mein Mann, Nachts dann die Schwester) aber ab dem nächsten Morgen benötigte ich keine Hilfe mehr.
Ich hab da dann auch das Essenstablett selber abgetragen und gleich am ersten Tag nach OP meine Kollegen auf einer anderen Station besucht.

LG und dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.