Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hazelbrave am 13.02.2016, 14:02 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Ich hatte 2 KS, beide waren geplant aber nach dem 2. hatte ich viel ärgere und längere Schmerzen. Beim ersten hab ich als ich aufstehen durfte alles komplett gleich selbst machen können, war echt super schnell fit und beim 2. war ich länger außer Gefecht gesetzt. Und ich bilde mir eigentlich von mir selbst ein, dass ich eher zäh und nicht so wehleidig bin aber jeder KS ist dann halt auch wieder unterschiedlich... Das kann man nicht vorhersehen. Aber du stehst es auf jeden Fall durch!

Viel Glück für dich :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.