Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 26.07.2016, 20:40 Uhr

komischer zyklus?

Du könntest auch hier nochmal nachfragen: http://m.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/antworten-vom-facharzt/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Zyklusschmerzen nach KS?

Huhu, habe mal eine kurze Frage. Mein KS war im März 2013. Also doch schon ein Weilchen her ;) Meine Narbe ist immer noch sehr stark zu sehen, rot und etwas gewölbt. Mein FA hat sie bereits kontrolliert - er meinte, ich hätte einfach schwaches Bindegewebe und schlechte ...

von tigermami 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmässiger zyklus

hallo ihr lieben ich hatte vor ca 5 monaten einen ks mit sterie...die ersten beiden blutungen waren sehr stark...nun ist es so das ich die dritte am 14.10 hatte und dann am 4.11.sie wieder bekommen habe...war aber diesesmal net so stark also eher normal... jetzt ist es so ...

von Hunnesline 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange hat es gedauert bis sich der Zyklus eingestellt hat?

Hallo! Ich habe 7 Monate nach KS zum ersten Mal meine Mens bekommen. Schmerzen gleich null und anfangs ganz schwach. Plötzlich wurde es immer stärker, ich dachte ich verblute, musste Vorlagen statt Binden oder Tampons nehmen. Wie gut, dass ich zu Hause war!!! Beim zweiten Mal ...

von Teneguia 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.