Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Menixe am 08.11.2017, 19:31 Uhr zurück

Re: Körperlich am Ende.

Ich könnte auch eine ganze Weile nich auf der seite liegen (trotz Schmerzmittel, wenn ich auf dem Rücken lag tat der Bauch gar nicht mehr weh). Fand das auch furchtbar, da ich sonst immer auf der Seite schlafe. Aber es wurde von Zeit zu Zeit besser. hab irgendwann ein Kissen seitlich neben mich gelegt und mich da ganz leicht schräg drauf gelegt, sodass ich nicht ganz auf dem Rücken lag. Das hat gut getan und so konnte ich mich nach und nach besser auf die Seite drehen.

Wegen dem stillen würde ich auf jeden Fall mal eine Hebamme holen. Falls du keine Wochenbetthebamme hast, es gibt auch in Hebammen-Praxen offene Sprechstunden, da nimmt sich dann eine der Hebammen dort Zeit.

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt