Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 26.11.2015, 12:18 Uhr

Klinik Tasche für die op?!

Hochgeschnittene Höschen. Alle anderen saßen direkt auf der Narbe.
Multimam Kompressen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

allein im OP?

Hallo ihr Lieben! Bei mir steht dieses Mal von Anfang an fest, dass ich einen geplanten KS haben werde (erste Notfall). Habe mich dieses Mal auch von niemanden beirren lassen.... Meinen Termin hab ich noch nicht, hab noch bissl Zeit. Bei uns aufm "Land" ist es nicht so ...

von Wunschwutzerl 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

KS plus Leistenbruch OP

Hallo ihr Lieben Gestern war ich im KH, weil ich einen Leistenbruch mit starken Schmerzen habe. Egal ob laufen, liegen, niesen, drücken (sorry). Es ist unangenehm. Jetzt haben sie mir im KH gesagt, dass sowas auf einen KS hinaus läuft:-/ Da meine erste Geburt (spontan) ...

von Maddi85 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Kind bleibt bei Kaiseschnitt im OP - Eure Erfahrungen

Hallo zusammen, ich erwarte gerade mein drittes Kind. Das erste war eine Notsectio in Vollnarkose, das zweite eine sekundäre Sectio da die Herztöne zunehmend schlecht wurden und der MM nicht aufging. Nun steht die dritte Sectio an. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, durften ...

von fusselmami 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

op Kleidung in übergröße??

Hallo, ich nutze jetzt einfach mal die Gelegenheit um hier zu fragen: Ich habe morgen einen geplanten Kaiserschnitt. Jetzt hab ich aber einen Gedanken der mir keine ruhe lässt. Und zwar ob mein mann (1, 96m, kleidergröße 62 ) in die op Kleidung passen wird. Es sind ja keine ...

von hajahe 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

op Kleidung in übergröße??

Hallo, ich nutze jetzt einfach mal die Gelegenheit um hier zu fragen: Ich habe morgen einen geplanten Kaiserschnitt. Jetzt hab ich aber einen Gedanken der mir keine ruhe lässt. Und zwar ob mein mann (1, 96m, kleidergröße 62 ) in die op Kleidung passen wird. Es sind ja keine ...

von hajahe 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

op Kleidung in übergröße??

Hallo, ich habe eine vielleicht merkwürdige frage..ich bekomme nächste Woche einen Kaiserschnitt. Jetzt ist mein mann leider ziemlich adipös (fast 2m und kleidergröße 4/5xl. Ich mache mir ehrlich gesagt sorgen dass er in der dchleuse steht und ihm nichts passt. Weiß jemand ob ...

von hajahe 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Kann ich mir die Klinik für den Kaiserschnitt aussuchen?

Hallo, ich bin zum 2. Mal schwanger. Mein Sohn kam per Kaiserschnitt (BEL). Nun möchte ich mein 2. Kind auch wieder per Kaiserschnitt bekommen. Wir sind umgezogen (ca. 35 km entfernt). Kann ich trotzdem wieder in die alte Klinik und zur gleichen Ärztin gehen? Meine jetzige ...

von sunday07 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Kliniktasche Kaiserschnitt - was braucht frau wirklich?

Hallihallo :-) Erst einmal möchte ich mich bei ganz vielen Pro-Kommentatorinnen bedanken, dank euch möchte ich einen Kaiserschnitt und dieses unsägliche "ich muss vaginal entbinden, weils so toll fürs Kind ist und so natürlich und Milliarden Frauen seit der Steinzeit... usw. ...

von MacBook 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Fragt in eurer Klinik nach Bonding!!!

Hallo ihr lieben, ich habe am 22.10.13 per KS entbunden. Der KS war geplant und Gegensatz zu meinem 1. KS (ungeplant) war es diesmal ein wunderschönes Geburtserlebnis! Ich hatte im Gespräch mit der Ärztin angedeutet dass ich beim 1. KS so frustriert darüber war dass sie uns ...

von SusiLeipzig 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Höllenangst wegen Spinalanesthäsie und wach sein im OP!Sehr schlimm?

Hallo zusammen, Ich mal wieder :-/ Ich schrieb ja schon mal deswegen,dass ich unbedingt wegen meiner Krankheitsgeschichte (wegen der ein KS nötig ist) und den Horrorerlebnissen die ich durch Ärzte und auch in OPs und der dadurch entstandenden Panik und Ängsten vor Allem was ...

von Noa13 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.