Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 20.10.2014, 12:12 Uhr

Kind bleibt bei Kaiseschnitt im OP - Eure Erfahrungen

Bauch auf, Kind raus, kurz zeigen, in ein Tuch gewickelt, dem Papa in den Arm gelegt und gesagt, dass er mir das Kind so halten soll, dass ich es sehen und anfassen kann. Dann für die letzten paar Handgriffe im OP, gingen Papa und Kind in den Kreißsaal und da wurde das Baby untersucht und dann war ich auch im Kreißsaal und konnte stillen und kuscheln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

op Kleidung in übergröße??

Hallo, ich nutze jetzt einfach mal die Gelegenheit um hier zu fragen: Ich habe morgen einen geplanten Kaiserschnitt. Jetzt hab ich aber einen Gedanken der mir keine ruhe lässt. Und zwar ob mein mann (1, 96m, kleidergröße 62 ) in die op Kleidung passen wird. Es sind ja keine ...

von hajahe 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

op Kleidung in übergröße??

Hallo, ich nutze jetzt einfach mal die Gelegenheit um hier zu fragen: Ich habe morgen einen geplanten Kaiserschnitt. Jetzt hab ich aber einen Gedanken der mir keine ruhe lässt. Und zwar ob mein mann (1, 96m, kleidergröße 62 ) in die op Kleidung passen wird. Es sind ja keine ...

von hajahe 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

op Kleidung in übergröße??

Hallo, ich habe eine vielleicht merkwürdige frage..ich bekomme nächste Woche einen Kaiserschnitt. Jetzt ist mein mann leider ziemlich adipös (fast 2m und kleidergröße 4/5xl. Ich mache mir ehrlich gesagt sorgen dass er in der dchleuse steht und ihm nichts passt. Weiß jemand ob ...

von hajahe 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Höllenangst wegen Spinalanesthäsie und wach sein im OP!Sehr schlimm?

Hallo zusammen, Ich mal wieder :-/ Ich schrieb ja schon mal deswegen,dass ich unbedingt wegen meiner Krankheitsgeschichte (wegen der ein KS nötig ist) und den Horrorerlebnissen die ich durch Ärzte und auch in OPs und der dadurch entstandenden Panik und Ängsten vor Allem was ...

von Noa13 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

verheilt die narbe nach jeder Op schlechter/langsamer (4. Kaiserschnitt) ?

Hallo Ich bin noch ziemlich frisch hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich hatte schon 3 Kaiserschnitte ! Alle verliefen zum Glück problemlos und ich war danach schnell wieder fit. Allerdings hatte ich beim 3 Kaiserschnitt mehr Probleme mit ...

von Annelie159 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Geplanter Kaiserschnitt kann mein Mann bis zum Schluss mit im OP bleiben?

Hallo Ihr LIeben. Ich muss meinen kleinen Jungen der eigentlich am 03.04. erst zur Welt kommen sollte schon am Mittwoch per KS entbinden. Bei der ersten Geburt 2009 ging soviel schief das man mir sagte das meine Narben nicht mehr halten würden und das Risiko gegeben sei das ...

von Brinarina81 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Habt ihr euer Baby noch im Operationssaal zu euch auf die Brust legen dürfen?

Hallo Mädls, ich bekomme wahrscheinlich (außer ich habe das Glück und das Kleine entscheidet doch noch, dass es sich dreht) wegen BEL einen Kaiserschnitt. Das ist meine 2. Geburt, bei der ersten hatte ich auch schon einen Kaiserschnitt, jedoch war der ungeplant nach einem ...

von laretta 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hat jemand von Euch im OP erbrochen?

Hab bei der Geburtsplanung eine Tablette bekommen, die ich am Vorabend des KS nehmen soll. Das binde wohl die Magensäure. Und vor dem Eingriff direkt kriege ich dann so einen "Schnäppskes" wie die Anästhesistin es nannte. Die Ärztin erklärte, das wäre eine Natrium(lauge?) ...

von Schippchen 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.