Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vw81 am 06.07.2014, 12:20 Uhr

kennt jemand das Gefühl.... muss ich mir Sorgen machen?

Hallo,
ich glaube ich weiß was du meinst(mein dritter Kaiserschnitt ist noch nicht ganz so lange her)und bei mir hat sich das auch ein paar Wochen lang irgendwie teilweise unangenehm angefühlt. Wie du es beschreibst. Scheint normal zu sein, bei mir wars dann irgendwann weg. Aber falls du dir unsicher bist, würde ich einen Arzt fragen, oder die Hebamme.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Stechende Schmerzen 4 Wochen nach KS-muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, als erstes muss ich gestehen, dass ich unheimlich ängstlich im Moment bin und mir nach einer sehr schwierigen ss und Geburt viele, zuviele Gedanken und Sorgen mache. Also ich hatte am 23.9 meinen zweiten Kaiserschnitt, welcher wie der erste der Horror für mich ...

von dane1984 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

3 Schwangerschaft und die Narbe macht der Ärztin sorgen

Hallo,ich war heute bei meiner Gyn,weil eigentlich der Wurm nicht mehr zu nimmt und uns dass allen Sorgen machte.Nun kommt heute ein ganz anderes Problem hinzu...Die Narbe sticht seid ein paar Tagen und das nicht grade wenig.Wäre mein letzter KS mit Steri.Ich hab jetzt eine ...

von larsemann06 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Sorgen nach Kaiserschntt habe ich mich übernommen?

Guten Abend lieb Mädels, am 15 August (vor 20 Tagen) habe ich per Kaiserschnitt entbunden.Ich muss sagen,das ich alles gut überstanden habe und auch die Tage danach ging es mir richtig gut soweit,bis auf das sich meine Knochen total schlap fühlen. Ist es normal das ich mich ...

von justinchen2012 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Sex nach Kaiserschnitt muss ich mir Sorgen machen?

Mein KS ist jetzt 2 1/2 Wochen her und heute hatten wir wieder Sex. Mir geht es total gut, Gebärmutter fast wieder hinterm Schambein. Jetzt habe ich hier gelesen, dass man auf jeden Fall in den ersten 6 Wochen ein Kondom benutzen soll, da sich sonst die Wunde in der Gebärmutter ...

von Greta4 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.