Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 21.04.2012, 20:42 Uhr

Kann man trotz Vollnarkose stillen?

Hallo,
hatte im Dez. eine eilige Sektio unter Vollnarkose, meine Kleine wurde so in der 34. SSW geholt. Ich wollte eig. am gleichen Tag noch mit dem Abpumpen beginnen (KS war mittags), das wurde mir ohne Angabe von Gründen verweigert, ich durfte erst am nä. Mittag beginnen. Ich fragte warum, erhielt aber nie eine Antwort. Dadurch hatte ich auch erst nach fast 1 Woche einen richtigen Milcheinschuss und mich hat das echt geärgert.
Hab gelesen, dass man trotz Vollnarkose stillen darf. Stimmt das? Oder war das doch wg. dem Narkosemittel?
Danke!

 
9 Antworten:

Re: Kann man trotz Vollnarkose stillen?

Antwort von Charly80 am 21.04.2012, 20:43 Uhr

ich hab meinen Sohn direkt danach angelegt *komisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man trotz Vollnarkose stillen?

Antwort von Fischstäbchen am 21.04.2012, 20:50 Uhr

Meine war leider auf der Neo-Intensiv danach, ich habe sie erst spät abends das erste Mal gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man trotz Vollnarkose stillen?

Antwort von SteffiH. am 21.04.2012, 21:38 Uhr

Ich habe auch unmittelbar nach der Vollnarkose gestillt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man trotz Vollnarkose stillen?

Antwort von elli09 am 21.04.2012, 22:32 Uhr

Es kommt immer auf das narkosemittel an......viele sind noch 24 stunden im körper vorhanden!!! Ich denke das die entscheidung die richtige war!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man trotz Vollnarkose stillen?

Antwort von Nicole2612 am 21.04.2012, 23:40 Uhr

Ich hatte ein Not KS und auch Vollnarkose. Sie haben aber mein Schatz trotzdem gleich angelegt. Sagt zumindesten mein Mann. Die haben mich so weggebiemt das ich die ersten erinnerungen vom nächsten früh habe.(KS um halb 9 Abends).

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man trotz Vollnarkose stillen?

Antwort von Nicole2612 am 21.04.2012, 23:40 Uhr

Ich hatte ein Not KS und auch Vollnarkose. Sie haben aber mein Schatz trotzdem gleich angelegt. Sagt zumindesten mein Mann. Die haben mich so weggebiemt das ich die ersten erinnerungen vom nächsten früh habe.(KS um halb 9 Abends).

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man trotz Vollnarkose stillen?

Antwort von Happymom6784 am 24.04.2012, 20:11 Uhr

Ich hatte auch 2010 Not-KS unter Vollnarkose und hab die Kleine als ich aus dem Aufwachraum direkt angelegt, sie hatte durch die Vollnarkose auch schon einiges an Narkosemittel abbekommen.
Hab aber schon öfter gehört, das es Ärzte gibt, die sagen nach einem Kaiserschnitt wäre es nicht möglich zu stillen.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man trotz Vollnarkose stillen?

Antwort von augustzwerg am 25.04.2012, 9:40 Uhr

hallo , zu mir sagte man ich muß die erste milch abpumpen wegen dem narkosemittel .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man trotz Vollnarkose stillen?

Antwort von Nienchen2709 am 27.04.2012, 0:03 Uhr

Man darf trotz Vollnarkose Stillen nur nicht gleich sofort.

hatte nen KS unter Vollnarkose und abends wurde die kleine das erste mal angelegt als ich auf Station war. den ersten richtigen Milcheinschuss hatte ich zwei tage nach dem KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

PDA oder Vollnarkose

Eigentlich will ich mich nun noch nicht irre machen, aber wenn der Befund so bleibt, wird es wahrscheinlich auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen. Nun aber zu meiner Frage. Ich hatte 2003 eine schwere Bandscheiben Op und immer noch ein Vorfall der nicht operiert wurde, aber ...

von MaCoPi 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Hatte jemand einen geplanten Kaiserschnitt in Vollnarkose?

Hallo, ich hatte heute mit dem Anästesisten das Vorgespräch für meinen geplanten Kaiserschnitt. Leider meinte der Arzt, das er auf Grund meiner Allergien leiber eine Vollnarkose machen würde. Hatte jemand von euch schonmal einen geplanten Kaiserschnitt in Vollnarkose? Ist ...

von saarmama1234 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Wann erste Mens nach KS mit voll stillen?

Hallo, wann hattet ihr eure 1. Mens? Ich hatte am 20.12. KS in der 34. SSW und bis jetzt hatte ich noch nix, auch nur sehr schwachen Wochenfluss. Vor ca. 3-4 Wochen hatte ich ein Ziehen im Unterleib, so wie mein Mittelschmerz, dachte auch echt ich hätte ES gehabt, aber bis ...

von Fischstäbchen 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Vollnarkose oder SDA?

Mein KS ist in 19 Tagen ihr Lieben, der 3. und wohl auch letzte :-) Hab schon 2 Ks gehabt die ich gern vermieden hätte aber diesmal wirds ein geplanter und ich freu mich einfach nur noch auf das Kind. Wenns nicht anders geht muss man da halt durch auch wenn ich mir immer ...

von Vanny22 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Kaiserschnitt u Vollnarkose? Erfahrungen?

Hallo Ich hatte 2006 ein KS mit Spinalanästisie, die aber bei mir nicht wirken wollte u sie mich samt OpTisch auf den Kopfgestellt haben, damit die sich besser verteilt. Blöd war nur das sie dann anstatt unterm Rippenbogen zu Stoppen. Ist sie hoch bis zum Hals u ich konnte ...

von SchwarzerEngel22 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Hallo Leute! Hab da mal ne frage, ich bekomme jetzt mein 3.Kind und weiss wieder nicht genau was es wird, hehe.Aber das ist auch egal , Die Gesundheit ist ja viel wichtiger ! Nur mein Problem liegt darin das ich keine Kinder mehr möchte , ich habe vor meiner Tochter Jennifer ...

von kölner teufelchen 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollnarkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.