Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 07.04.2015, 12:08 Uhr

Kaiserschnittnarbe??

Ich hab die ganze untere bauchhälfte taub. Mir würde gesagt das Gefühl käme wieder ... Hab es seit meiner mittleren Tochter und die ist 4!
Ich nehme stark an das ich deshalb die ersten Tritte meiner nun 6 Monate alten Tochter erst in ssw 21 gespürt habe....

Freunde dich mit an. Es nützt halt nix...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe ab wann wehen gefährlich

Hallo. Kennt sich jemand damit aus??? Ich habe jetzt den 3.tag wehen Tätigkeit. Die wehen machen keine Veränderung an Mumu oder Gbh meine frage ist nur ob die wehen trotzdem eine Auswirkung auf meine narbe haben können??? Die narbe Schmerzt deutlich mehr. Soll aber normal ...

von Mareike1984 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe

Hallo ich habe mich schon mal an sie gewendet. Es ist nun so der Chefarzt des kh hat den 3.KS für 37+4 angesetzt länger will er auf keinen Fall warten. Er sagte das bis dahin die Narbe regelmäßig kontrolliert werden muss damit man ggf noch eher einschreiten kann. Meine Frage ...

von Mareike1984 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Frage zur Kaiserschnittnarbe

Hallo, vielleicht kennt ihr euch da aus und habt eine Antwort auf meine (wahrscheinlich) blöde Frage aber es interessiert mich. Ich hatte am 11.11.13 eine Sectio (die erste) Die Aussennarbe sieht einfach gut aus, d.h man sieht was gar nichts mehr. Ein dünner, ...

von FrauvonWunderfitz 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe nach fast 2 Jahren - wer kennt das auch?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 3.3.12 einen ungewollten Kaiserschnitt. Leider habe ich immernoch Probleme mit der inneren Narbe (d. h. nicht mit der sichtbaren Hautnarbe, die war nach ein paar Wochen verheilt!). Die innere Narbe liegt wie eine "Wurst" über der äußeren Narbe ...

von fromAbove24 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

kaiserschnittnarbe

Hallo ich habe vor fast 15 monaten entbunden allerdings per kaiserschnitt bei mir ist nur die haut übern ks ist immer noch taub geht das irgendwann weg oder wie geht das weg wenn mein mann immer dagegen kommt kitzelt das weil es noch taub ist und das ist echt nicht mehr ...

von angy0511 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Unschöne Kaiserschnittnarbe

Huhu, mal fernab der KS-Statistik-Diskussion... Als mein KS gemacht wurde, war meine Narbe die Tage danach eigtl ganz hübsch. Nur rechts ist sie äußerlich etwas aufgegangen (wirklich minimal). Es wurde nix dran gemacht. Heute, nach 8 Monaten, sieht sie leider furchtbar ...

von tigermami 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

wie lange Kaiserschnittnarbe/Bauch taub?

Hallo Zusammen! Meine Maus ist 6 Wochen alt und kam durch Kaiserschnitt zur Welt. Die Narbe und das Gewebe drumherum fühlen sich immer noch taub an, wie lange bleibt das so? Ist nicht schlimm, jedoch ungewohnt. Ersten Fa Termin hab ich heute. ...

von Mietzbert 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe entzündet

Hallo, mein Kaiserschnitt ist jetzt 3 Wochen her und die Narbe ist immer noch rot geschwollen, verhärtet und an kleinen Stellen suppt sie auch... Meine Hebamme ist auch unzufrieden, der Frauenarzt sagt es ist ok so, brauch nicht mehr kommen. Wer hatte das auch und wie ...

von Spätzlesfresser 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe dehnt sich in erneuter Schwangerschaft

Hallo! Ich hatte im juni 2011 einen sekundären Kaiserschnitt der aber gut verlaufen ist, ebenso die wundheilung. Nun bin ich erneut schwanger und in der 11. ssw. so langsam merke ich dass sich mein Unterleib dehnt und hauptsächlich merke ich es eben an der Kaiserschnitt - ...

von kleines_elfchen 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

kaiserschnittnarbe

ich hatte am 1.3.13 einen ungeplanten kaiserschnitt bekommen. ich bin leider immer noch nicht über dieses horror-erlebnis hinweg. ich habe leider immer noch schmerzen und heute hab ich bemerkt das meine narbe von ausen rot ist und weh tut und juckt. (leichte entzündung denk ...

von bock1992 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnittnarbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.