Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrinafischer am 22.10.2015, 17:13 Uhr

Kaiserschnitt

Hallo guten Abend zusammen ,
Wahrscheinlich wurde schon 100 mal darüber geschrieben aber trotzdem würde ich gerne meine eigene Frage stelle ....

Ich habe vor knapp 3 Wochen einen bot Kaiserschnitt da mein kleiner Prinz die Wehen nicht vertragen hat.
Anfangs lief alles gut Kaiserschnitt schmerzte zwar lag auch eine weile flach nur es müsste ja weiter gehen (Haushalt,leben ,Kinder )&521;
Vor 2 Tagen habe ich dann festgestellt das die Narbe an einer Stelle etwas genässt hat und hab es mit einer Binde davor immer probiert trocken zu halten .... Heute war ich beim FA und der hat die Narbe ein Stück aufgemacht und das Wundsekret raus gedrückt (fiese Sache ) jetzt heißt es warten das sich nichts mehr bildet und das ich kein Fieber bekomme.

Hatte jemand das gleiche und Erfahrung
Oder ein Tipp was ich noch machen kann.

 
2 Antworten:

Re: Kaiserschnitt

Antwort von tamtamgo am 23.10.2015, 12:12 Uhr

Wurde kein jodstreifen gelegt? Hatte nach der ruptur mehrere offene Stellen die ewig zum heilen brauchen....
Was sagen die Blutwerte?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt

Antwort von Sabrinafischer am 25.10.2015, 13:59 Uhr

Hallo ..
Nein weder ein jod streifen noch wurde mir blut entnommen &552;
War gestern im krankenahaus und die arztin sagte die narbe wäre an sich ok hat sich nur leicht entzündet (könnte davon kommen das ich wieder rauche) ...zurzeit lauft nichts mehr raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei 37 + 1

Nun steht es fest das mein kleiner 37+1 per Kaiserschnitt geholt werden soll, da 5 Kaiserschnitt und uterusruptur Gefahr Ich hatte schonmal einen Kaiserschnitt bei 37 +1,allerdings wegen vorzeitigen wehen und meiner kleinen ging es super. Trotzdem bleibt die angst das ...

von Annelie159 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hallo guten Morgen zusammen, Mit ist klar das die Frage wahrscheinlich schon öfters gestellt worden ist aber ich möchte dir doch einmal fragen. Und zwar habe ich meinen kleinen Prinz vor 6 Tagen per not KS bekommen seine Herztöne waren nicht ok&

von Sabrinafischer 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Einleitung nach Kaiserschnitt

Ich hatte im Dez 13 in der 37ssw einen Notkaiserschnitt. Aufgrund einer Gestose wollte man die Geburt einleiten, allerdings hat sich dabei die Plazenta vollständig gelöst und sofort das Kind geholt. Leider habe ich nach der Geburt auch noch ein HELLP Syndrom ausgebildet. ...

von Bauele 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

verklebte harnblase nach kaiserschnitt?!

hallo mamis, ich habe vor 2 monaten meinen sohn geboren und habe seitdem immer wieder probleme mit meiner blase...häufiger harndrang und brennen kurz bevor ich fertig bin und danach. harn wurde schon des öfteren kontrolliert da ich jedes mal eine blasenentzündung vermutet ...

von Sonne1113 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Verstopfung nach Kaiserschnitt

Hey ihr lieben mamis. Ich hatte am 7.9. Ein Kaiserschnitt :-) Haben wir trotz Erkältung gut überstanden. Nun zu meiner sehr blöden frage und hoffe einer kann mir evtl helfen. Ich konnte ohne Probleme am 7.9. Und 8.9. Anführen aber seid dem nicht mehr qeil es so "hart" ...

von MiniMami2007 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

5 (!) Kaiserschnitt

Hallo Mein planungsgespräch ist zwar erst in Dezember aber meine Hebamme (die übrigens bei allen anderen auch dabei war) meinte Sie das der kleine sicherlich 37+0 geholt wird. Meine Vorgeschichte ist leider, dass ich es nie bis zum Termin geschafft habe und meine kinder ...

von Annelie159 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

kaiserschnitt ja oder nein!?

Hallo ihr lieben...wollte mal eure meinung hören.ich bin in der 39woche schwanger.und hatte immer schon vor mein kind per ks zubekommen.ich habe im jahr 2013mein erstes kind auf normalen weg in der 18ssw still zur welt bringen müssen.es war für mich das absolut schlimmste was ...

von ela080 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

spontane Geburt nach Kaiserschnitt

Liebe Mamas, mein Beitrag richtet sich an die Kaiserschnittmamas, die nach einem oder vielleicht gar mehreren KS ein Baby spontan zur Welt gebracht haben. Ich habe mein erstes Kind leider per primärer Sectio auf die Welt bringen müssen (Infektion kurz vor Termin). Das war ...

von Augustmama 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

mein kaiserschnitt

war nicht schön. war eine not op und hatte danach schwere alpträume von der ganzen geschichte. wie ich den op saal zusamm geschrieben habe oder die nachwehen wo die schwestern hektisch versuchten mich mit schmerzmitteln ruig zu bekomm. und dennoch muss ich sagen es ist nun 5 ...

von Blackmamba811 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit LWS-Versteifung

Hallo :) Gibt es unter dich Frauen, die in der LWS versteift sind und trotzdem auf normalem Weg ein Kind geboren haben? Ich bin L4-S1 versteift und habe dort auch Titanbandscheiben. Bin bisher immer davon ausgegangen, dass ein KS nötig ist. Gestern meinte mein Gyn, dass man ...

von rosenroetchen 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.