Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 15.06.2014, 12:02 Uhr

Kaiserschnitt

OK, wenn es bei deinen Kindern so war, müssen die Studien wohl falsch sein;-)

Ich liebe es, wie du jede Antwort so hindrehst, dass es letztendlich nur so richtig ist, wie du dich bei deinen Kindern entschieden hast.

Es ist wie bei einigen "Flaschenmamis", die die Studien über die Vorteile des Stillens ständig widerlegen wollen. Als müssten sie sich für etwas rechtfertigen...;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

geplanter kaiserschnitt

Hallo :-)wie war es bei euch muß morgen zum geburtsvorbereitungsgespräch wird man da nochmal untersucht und bekommt man denn erst ein termin für nächste Woche oder kann es passieren das sie den kaiserschnitt die woche noch durchführen weil habe echt probleme mit mein arm der ...

von colling 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt-wunsch...erfahrungen?

Hallo liebe leute ich bin schwanger und hätte gerne einen kaiserschnitt Habt ihr erfahrungen damit?darf man sich auch wenn es kein notfall ist für einen kaiserschnitt entscheiden? Was wisst ihr zum beispiel über der rückenmarksspritze? Tut sie sehr weh? Spürt man etwas ...

von Lovely13 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

ab wann kaiserschnitt

Hallo sagt mal ab wann kann ich frühstens ein Kaiserschnitt durchführen lassen ? Habe mit wasseranlagerung zutun und mir ist ständig der rechte arm taub das beeinträchtigt mich sehr bin jetzt 36+2 ssw kann nachts kaum schlafen weil mir der arm zuschaffen macht :-( danke im ...

von colling 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Hallo was meint ihr hatte 2007 einen kaiserschnitt und ich wurde letzte woche über die Risiken aufgeklärt wenn ich diesmal spontan entbinde die Ärzte sagen zwar es ist alles machbar aber wenn die narbe reißt dann werde ich mit flatteren fahnen in den op geschoben und ich weiß ...

von colling 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kleinkind und Kaiserschnitt

Hallo, Ich brauche mal vor allem die Erfahrungen der mehrfach Mamis. Bald kommt unser 2. Kind zur Welt. Unsere Tochter ist dann fast genau 3 Jahre alt. Wegen meiner vorgeschichte( 1. Kind kam damals per Not ks) Wird es diesmal wohl auch wieder ein ks. Damals hatte ich ...

von 123sarah123 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Beckenendlage vorbeugen, um Kaiserschnitt zu vermeiden

Hallo, das erste Kind von mir und meiner Frau wurde vor 9 Monaten per KS geboren, weil es in BEL lag. Wir möchten unsere folgenden Kinder per Spontangeburt bekommen und würden deshalb gerne wissen, wie man am besten die BEL vorbeugen kann. Die Frauenärztin meiner Frau ...

von fragender_2014 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Sterberisiko für Kaiserschnittbabys

Hallo... Bin eben per Zufall auf diesen Artikel gestoßen... Was haltet ihr davon?! Kann es mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, da dort ja auch mal wieder primäre und sekundäre Kaiserschnitte zusammen gefasst ...

von Julia-K 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Jahre nach dem Kaiserschnitt

Hab da mal ne Frage. Ich hatte zwei Kaiserschnitte, einen im Jahr 2005 und den anderen 2006. Beim zweiten KS wurde auch die alte Narbe wieder aufgemacht. Diese ist auch supergut verheilt. Habe auch überhaupt keine Probleme. Was mich aber seit Jahren nervt, ist, dass ich über ...

von Julychild 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An alle Kaiserschnitt-Interessierten...

Ich wollte euch das nicht vorenthalten; Und zwar habe ich mir heute Abend ein E-Book runtergeladen. Es heißt "Königsweg Kaiserschnitt" und finde es sehr interessant. Um genau zu sein, dachte ich teilweise ich hätte das Buch verfasst, da es absolut meinen Standpunkt ...

von Trrr09 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die Kaiserschnittlügen

Hallo ihr Lieben nach meinem zweiten geplanten Kaiserschnitt möchte ich mal denjenigen Mut machen, die Angst vor dieser Art der Geburt haben oder sich gerne dafür entscheiden möchten und von ihrem Umfeld unter Druck gesetzt werden ("erst mal versuchen, die Angst vor einer ...

von chai-tea-latte 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.