Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 20.02.2015, 14:11 Uhr

Kaiserschnitt weil schweres Kind zu erwarten ist?

Ich schleich mich mal ein, meine Frauenärztin meinte mal groß und schwer ist besser als kein und dick.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nach dem Kaiserschnitt Blutung & Klein Kind

Morgen zusammen :-) Wie man schon von der Überschrift lesen kann, geht meine Frage an die Mamis die per Kaiserschnitt entbunden haben. Wie war es bei euch, wie lange hattet ihr nach dem Kaiserschnitt Blutung ? Mir sagte man im Krankenhaus, das es etwa 3-4 Wochen dauern sollte. ...

von yaseminleyla 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt

Wie Kinder auf die Welt kommen - Broschüre zum Thema Geburt und Kaiserschnitt -

SCHWANGERE FRAUEN FÜR GRUPPENDISKUSSION GESUCHT (Hamburg) Wie Kinder auf die Welt kommen - Broschüre zum Thema Geburt und Kaiserschnitt - Die Gesundheitswissenschaften der Universität Hamburg überprüfen im Rahmen einer Studie eine neue Informationsbroschüre zur ...

von Martina1979J 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt

risikoschwangerschaft weil 1. kind ein Kaiserschnitt war?

Ich wurde jetzt als risikoschwangerschaft eingestuft vom gyn. Angeblich wegen weil mein 1. Kind per kaiserschnitt geholt werden musste (kopf steckte fest, weil die nabelschnur daneben lag) Ist das normal? Die termine sind allerdings trotzdem nur alle 4wochen. Finde das ...

von KleineLotti2012 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt

schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Hallo, habe ja nicht mehr lange hin bis zur Entbindung. Habe 3 Kinder 6J 4J und 1J der erste und der letzte kam per Kaiserschnitt, nun sagt mein FA ich müßte das letzte auch wieder per Kaiserschnitt bekommen. Wer hat damit erfahrung? Würde das 4. und letzte gerne normal ...

von claubit0206 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt

Anpassungsstörungen beim Kind nach Kaiserschnitt

Hallo, mein Sohn wurde in der 34. SSW per Kaiserschnitt geholt wegen vorz. Blasensprung und hatte Anpassungsstörungen. Nun würde mich mal ineressieren, ob Anpassungsstörungen nach einem Kaiserschnitt häufiger vorkommen oder ob es bei uns eher ein Frühchenproblem war? Wie war ...

von Englo2011 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt

wer betreut 2. Kind nach Kaiserschnitt?

Hallo, werde bald mein 2. Kind bekommen, sind ca 23 Monate auseinander. Jetzt hab ich Sorgen, was bei der Geburt alles kommen könnte. Da wir keine Verwandten etc. in der Umgebung haben, ist der Plan, daß tagsüber der Große in der Kita betreut ist und wenns nachts passiert, ...

von egomeimihi0 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Kostenpflichtig

Hallo, ich habe auch eine Frage über Wunschkaiserschnitt.. Wen muss ich fragen einen Kaiserschnitt zu haben? Meinen Frauenarzt oder Arzte ins Krankenhaus? Und wann - mein Termin ist in 3 Monate.. Bitte hilfen sie mir, ich habe große Ängste und mein Deutsch ist sehr ...

von Ninica 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Haaaaaaa, ich bin ganz aufgeregt. Wenn alles gut ist, darf ich nach 2 Kaiserschnitten spontan entbinden. Mein KH hat heute auf meinen Wunsch sehr aufgeschlossen reagiert. War ganz überrascht und erstaunt, da man so oft liest, dass die KH das nicht befürworten. Nun meine ...

von Acer 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Dauer Kaiserschnitt

Hallo, ich bekomme demnächst einen geplanten Ks. Ich hatte bereits 2012 einen Not-Ks mit Vollnarkose. Meine Frage ist jetzt, wie lange dauert der Eingriff eigentlich insgesamt (vorausgesetzt es gibt keine Komplikationen)? Also vom "betreten" des OPs bis ich wieder zugenäht ...

von sunny.johnny 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

38ssw machen die jetzt einen Kaiserschnitt?

38ssw machen die jetzt einen Kaiserschnitt? Hey ihr lieben ♥ Ich hab mal wieder eine Frage zum Thema ssw. Ich bin jetzt 38 ssw. Und hab körperlich echt zu kämpfen. ( angefangen mit Sodbrennen, Magen schmerzen jeden tag mindestens zwei mal erbrechen,rücken schmerzen bis ...

von lilaprincess 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.