Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 29.10.2014, 12:42 Uhr

Kaiserschnitt, wann wieder zum Sport?

Nach 6-8 Wochen. Aber bitte nicht gleich Bauchmuskeltraining. Bitte langsam steigern... Zumba ist ein guter Einstieg! Dann kannst du gleich beim Tumba den beckenboden mit trainieren ;) ist dann Rückbildung gleich mit in einem :)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Doofe Frage... wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo liebe Mamis, Ich hatte heute vor genau 2 Wochen einen Kaiserschnitt. Mir geht's supi , hab keine Probleme mit der Narbe usw. Langsam wächst aber die Sehnsucht nach Zärtlichkeit mit meinem Freund Ich weiß eigentlich sollte man 6 wochen warten ... wie macht ...

von Stefanie92 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

ab wann kaiserschnitt

Hallo sagt mal ab wann kann ich frühstens ein Kaiserschnitt durchführen lassen ? Habe mit wasseranlagerung zutun und mir ist ständig der rechte arm taub das beeinträchtigt mich sehr bin jetzt 36+2 ssw kann nachts kaum schlafen weil mir der arm zuschaffen macht :-( danke im ...

von colling 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Wann sollte bzw könnte frühstens bei mir der Kaiserschnitt ca gemacht werden ?

Ich habe in der 32 ssw in Krankenhaus gelegen, wegen vorzeitige wehen und habe 2 Tage hintereinander Spritzen für die Lungenreifung vom Baby bekommen. Da ich auch eine Gebärmutterhals Verkürzung hatte.. Genauso habe ich Schwangerschaftsdiabetes und Spritze mich 2 mal am Tag.. ...

von Zehraomar 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Wann wart ihr nach Kaiserschnitt wieder fit?

Hallo zusammen Ich rede hier nicht von schmerzfrei, sondern einfacj ab wann kommt man wieder gut aus dem Bett und ab wann läuft man nicht mehr in dieser gebückten Haltung? Und ab wann hattet ihr nicht mehr das Gefühl Steine im Bauch zu haben? Danke für eure ...

von Carry87 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Wann wieder fit für Sport?

Hallo, Wann ist man wieder fit Sport zu machen. Hab' seit 6 Mo. entbindet und wollte mal den Bauch richtig trainieren. Danach ca für 45 min 2x die Woche auch laufen. Geht das? Oder wie macht ihr das, für diejenige, die schon angefangen. Eigentlich hatte ich nach fast eine ...

von kissley33 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Sport

ab wann darf man wieder sex haben nach nem kaiserschnitt?

ich weis vielleicht passt die frage nicht hier her aber ich hatte am 1.3.2013 einen ungeplanten kaiserschnitt der führende zwilling lag in bel und der andere in sl. ab wann darf man nach einem kaiserschnitt wieder sex haben? lust hab ich schon da wir schon seit der 30ssw ...

von bock1992 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Wann ist man am Kaiserschnitttag wieder fit für Besuch???

Hallo! Wenn alles ruhig bleibt werde ich mitte März in anfang der 40. SSW (habe sehr gekämpft um dieses späte Datum) per Kaiserschnitt entbinden. Wenn dieser Planmäßig gegen 9 Uhr erfolgt, für welche Zeit würdet ihr die Großeltern mit großem Bruder (Teenager, kein ...

von jamelek 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Kaiserschnitt wann am besten?

Hallo, habe morgen Termin im meiner Klinik wegen Anmeldung zu einem Kaiserschnitt. Bin momentan 34+5ssw. Jetzt weiß ich aber nicht wann so was gemacht wird, ich will es nicht zu früh machen lassen. Einen Kaiserschnitt bekomme ich weil ich schon 2x einen Kaiserschnitt hatte, ...

von alisha159 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Wann Sport nach KS?

Hallo, ich bekomme in ca. 1 Monat meinen 2 KS. Da ich seit Ende Februar/Anfang März nur liege, hat mir der Kardiologe empfohlen so schnell wie möglich mit Sport anzufangen damit mein Kreislauf wieder in Schwung kommt und meine Muskeln auch wieder anfangen zu funktionieren. Es ...

von Tanja_K. 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Sport

Wann wieder Baden nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr lieben, hab mal ne Frage... Wann darf ich endlich wieder Baden?? Der Kaiserschnitt ist nun 5 Wochen her.. Und ich verliere nur noch zwischendurch mal ein wenig Blut.. Meinen FA Termin habe ich aber erst in 3 Wochen... Das ist noch sooooo lang.. Und ich liebe das ...

von Reike_87 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.