Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von LanaMama am 09.08.2017, 21:36 Uhrzurück

Re: Kaiserschnitt vor 15 Monaten, wieder schwanger

Hallo,

nicht ganz so knapp, bei mir waren es 18 Monate, wobei wir nach 12 Monaten schon wieder gerne schwanger geworden wären, und das mit ok von mehreren Ärzten. Ich bin jetzt in der 23. Woche und habe überhaupt keine Probleme. Meine Gyn schaut sich die Narbe beim US immer an und sagt, es sei alles gut.
Vor allem wenn Du schon in der 10. Woche bist, würde ich mir keine Gedanken machen. Problematisch ist ja, wenn sich der Embryo auf der Narbe einnistet und verwächst, aber das hätte man bei Dir ja schon längst gesehen.
Also, es wird bestimmt alles gut gehen!

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt:

Schwanger nach Kaiserschnitt und Konisation

Folgenden Beitrag hab ich vorhin schon an Dr. Bluni gerichtet. Gibt es hier jemanden der schon Erfahrungswerte damit hat? Ich hoffe irgendjemand kann berichten. Hallo. Ganz kurz zu mir.Ich bin 24 Jahre alt und seit 2012 ist folgendes chronologisch passiert: Seit Juni ...

Gingly1704   10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwanger, Kaiserschnitt
 

Kaiserschnitt bei Schwangerschafts Diabetes? Wer hat Erfahrung?

Hi. Bin grade echt hin und her gerissen. Bei mir wurde Diabetes festgestellt und meine blutzucker Werte sind leider schlecht in den griff zu bekommen.....auch mit Insulin nicht so richtig. Nun werde ich nicht bei meiner Hebamme im Krankenhaus entbinden können, da es dort keine ...

kris79   27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwanger, Kaiserschnitt
 

kurz nach Kaiserschnitt wieder schwanger

Hallo, ich hatte Mitte Oktober 2012 einen Kaiserschnitt, weil das Baby in BEL lag. Ausserdem war es sehr klein und von zu wenig Fruchtwasser umgeben. Das ganze ist jetzt also knapp 6 Monate her. Jetzt bin ich - laut Schwangerschaftstest - wieder schwanger und zwar schon in der ...

buche   23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwanger, Kaiserschnitt
 

Kaiserschnittnarbe dehnt sich in erneuter Schwangerschaft

Hallo! Ich hatte im juni 2011 einen sekundären Kaiserschnitt der aber gut verlaufen ist, ebenso die wundheilung. Nun bin ich erneut schwanger und in der 11. ssw. so langsam merke ich dass sich mein Unterleib dehnt und hauptsächlich merke ich es eben an der Kaiserschnitt - ...

kleines_elfchen   22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwanger, Kaiserschnitt
 

Nach 2 Kaiserschnitten spontan entbunden und jetzt wieder schwanger

Hallo ihr lieben Ich habe im Mai 2012 nach 2 Kaiserschnitten komplikationslos spontan entbunden. Nun zu meinem Anliegen: jetzt bin ich wieder schwanger und meine Ärztin hatte SOFORT davon abgeraten wieder spontan zu entbinden,weil die narbe von der letzten Geburt wohl noch ...

S@lly.   21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwanger, Kaiserschnitt
 

schnell wieder Schwanger nach Kaiserschnitt???

Guten Tag, mein Sohn wird am 8.02.13 6 Monate alt. Er musste per Kaiserschnitt geholt werden. Ich würde so gerne jetzt gleich wieder Schwanger werden :-) damit der Altersunterschied nicht so groß ist und wir dann eigentlich irgendwann auch noch ein drittes, viertes.... Na ...

Kugelfisch1986   05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwanger, Kaiserschnitt
 

Nach Kaiserschnitt Schwangerschaft

Guten Tag :-) Wir wünschen uns nun erneut ein Kind. Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wurde per sek. Kaiserschnitt (Sternengucker, path. CTG) geboren. Für mich ist klar, dass das nächste Kind wieder per KS kommen soll (Angst vor erneuten Wehen). Nun wollen wir bald mit ...

robins-mama   16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwanger, Kaiserschnitt
 

schwanger mit 4. Kind nach 2 Kaiserschnitten wer noch

Hallo, habe ja nicht mehr lange hin bis zur Entbindung. Habe 3 Kinder 6J 4J und 1J der erste und der letzte kam per Kaiserschnitt, nun sagt mein FA ich müßte das letzte auch wieder per Kaiserschnitt bekommen. Wer hat damit erfahrung? Würde das 4. und letzte gerne normal ...

claubit0206   09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwanger, Kaiserschnitt
 

Kaiserschnitt und erneute Schwangerschaft kann mich jemand ermutigen?

Hallo Mädels, Ich habe Ende Februar eine Tochter per ks entbunden. Und es könnte gut möglich sein, das es erneut geklappt hat, da wir ungeschützten Verkehr hatten, Baby würde dann Anfang Juni Mächten Jahres zur Welt kommen, Was bedeutet das für die Schwangerschaft und ich ...

lotti2012   10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwanger, Kaiserschnitt
 

Kann man 6 Monate nach Kaiserschnitt wieder schwanger werden?

hallo leute ich habe mal eine fage was passiert wenn man nach 6 monate nach kaiserschnitt wieder schwanger wird?kann es gefährlich werden oder reichen 6 monate aus das die narbe nicht reisst also ich habe garkeine schmerzen an der narbe. ich habe auch eine ...

alhamdulliah89   08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwanger, Kaiserschnitt
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt